Beiträge von niemand

Irgendeine klebrige Masse an einem Draht, mit einem Spiegel gucken wo sie genau liegt und mit einer Schlaufe versuchen sie zu erwischen oder sowas hier (Klick). :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dein herablassender Ton tragt leider dennoch nichts zur Diskussion bei.

Mag sein aber die Erfahrung von jetzt über 9 Jahren hier im Forum sagt mir, das die Leute die sich hier anmelden und im ersten Post und gerade in der gedanklichen Planungsphase diese Frage stellen der Meinung sind das wäre eine einfache Geschichte, mit dem Motorumbau und ein paar Kleinigkeiten an sich getan. Wenn sie dann die Liste haben, in etwa wissen worum es geht und das es dann noch nicht das Ende der Geschichte ist sind sie nach 10 Posts insgesamt wieder verschwunden und nie mehr gesehen.
    Könnte mich in der ganzen Zeit an keinen User erinnern der es dann wirklich durchgezogen hat und hinterher geschrieben hat..."Fertig, läuft und war billiger als ihr geschätzt habt".

Die andere Gruppe sind die Leute die wissen was sie tun und brauchen, die fragen nicht oder nur ein paar spezielle Sachen die so beim Umbau anfallen (Pinbelegungen vom MSG o.ä.).

Ich freu mich auf konstruktive Hinweise.

Hallo, der Nächste mit dem selben Gehirnfurz. Es gibt eine Suche im Forum die man vorher benutzt!
    Der Aufwand und die Kosten werden das Projekt beenden. Kaum einer der bisher danach gefragt hat, hat das Projekt auch abgeschlossen und du bist wahrlich nicht der Erste der fragt.
    Warum sollte B30 nicht gehen? Gab es auch ab Werk und die Karossen sind alle gleich jedenfalls von den AG Modellen.

Zum Beispiel:
    Motor Upgrade
    Umbau Leistung
    320i M54 auf 330i Umbau - Was brauch ich alles?
    Umbau von N42B20 auf M52 oder M54 Motor.
    Umbau 320i auf 330i
    Aus BMW 318Ci einen BMW 330Ci oder mehr machen
    Motor umbau von 318 auf 328/330

Keine Lust mehr...war klar.

• Hi
    • Ich bräuchte ne schnelle Hilfe.
    • Zu1.2 und 2.2 in nem deutschen schein ist mir alles klar, aber wo finde ich diese Angaben in einem österreichischen schein?
    • 0005 ist mir klar, für bmw, aber wo finde ich da was zu 2?
    • Ich fahre nen e46 318d bj 2004, mit dem m47 motor
    • Rausgefunden habe ich bisher entweder 725 oder 766, nur welche ist die richtige?

Hallo, du willst wahrscheinlich einen online Shop nutzen und suchst die Teile über die Schlüsselnummern.
    Nimm das und such mit den ori Teilenummern, ist treffsicherer. :) Klick

Zangenamperemeter zog er zwischen 140 und 145A

Hallo, also die Zahlen finde ich schon extrem, die 80A würde ich ja fast noch verstehen, das sind dann mit den Steuerteilen zusammen schon 120A was der Karren dann saugt (du hast ja nur einen 120 oder 150A Generator). Aber mit deiner ersten Messung wärst du ja bei 180A (je nach Ausstattung) und da kannst du zugucken wie der Generator anfängt zu glühen und die Batterie kocht, nach 10 Minuten bleibst stehen weil die Batterie leer ist.

So wird man hier behandelt wenn am seine Erfahrungen teilt???

Es geht nicht darum das du deine Erfahrung geteilt hast, es geht um sen Weg wie du dazu gekommen bist und das auch noch als Vorschlag postest. Du hättest auch seit dem Versuch in einer Hautklinik liegen können und dir wird Haut vom Hintern in´s Gesicht transpantiert damit du wieder einigermaßen aussiehst wie ein Mensch.

Ist dir nicht bewußt was passiert wäre wenn die Wapu funktioniert hätte und was über 100° heißes Wasser mit dir angestellt hätte? Mal drüber nachgedacht? :gruebel: