Alternativer LMM?!

• Ich kenne es auch nur so, das beim OEM LMM das BMW Logo rausgefräst ist. War bei meinem alten LMM von Siemens ebenfalls so - und wird jetzt immer noch so sein. Aber nur um das raus zu bekommen, kaufe ich keinen LMM beim :) ...... :D . Dann lieber 4 Stück von Pierburg :rolleyes: .

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• tach,
    nach 3 Wochen Stillstand (Urlaub), fing mein M54B25 am 2.Tag (bei täglichem gebrauch).
    Beim Kaltstart sehr unrund zu laufen, zu viel Luft (gefühlt). Gestern ausgelesen -> LMM Signal plausibilität...
    ohne angestecktem LMM läuft der Motor besser, nimmt auch besser gas an. Zuvor war es so das der beim antritt, sich kurz verschluckt.
    Sobald die Lamdaregelung läuft ist der Leerlauf auch stabil, bis dahin ist der Motorlauf sehr instabil, sägezahn bis abwürgen.

so nu muss ein neuer LMM her, BMW 250-300€, Hella-Pierburg 60-95€...Teile Nr. 13621432356
    man ließt hier und da oft, nur Orig. verbauen, stimmt das? Wer Erfahrungswerte?
    (keine panik rede nicht von Ebay Produkten)

ansonsten werd ich einen von Hella /Pierburg einfach mal einbauen und schauen was passiert.
    an meinem altem kann man leider nicht mehr viel ablesen, einen Zulieferer raus lesen.

Danke schonmal für tipps und erfahrungswerte.

• Ich hab in meinem 316i entweder einen Bosch oder Hella eingebaut und der funktioniert bis heute.

• Bosch wäre mir auch lieb, aber ich finde keinen Bosch LMM mit der Teile Nr.

mit Hella / Febi hab ich mein komplettes Kühlsystem (auser WaPu Orig. BMW), ern..
    bin damit vollstens zufrieden, BMW Teile kaufe ich nur wenn die wirklich anders sind.

• Danke schonmal für tipps und erfahrungswerte.

Hier geht es dann mal weiter...

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• sorry hab ich bei meiner Suche nicht gefunden, danke.

VDO / Siemens super danke,
    ... mach mich mal auf die suche

• VDO / Siemens super danke,
    ... mach mich mal auf die suche

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F381282870120

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.