Dann wird es auf der Unterspannung basieren.
Beiträge von niemand
-
-
Du kannst ja mit dem einen Sensor der funktioniert die anderen Steckplätze testen, wenn er da funktioniert sind die anderen halt platt und wenn nicht ist halt der Kabelbaum wahrscheinlicher. Aber nur aufgrund der Ergebnisse vom Auslesen ist das nicht zu machen.
Das sind nur Hinweise/ Anhaltspunkte zur Lösung. -
Sensor ist im Schloss.
-
Wie heißt der Thread?

-
Ich habe absolut nichts gegen Styling32, würde sie aber in einer helleren Farbe bevorzugen. Auch wenn´s Standard ist silber oder halt etwas dunkler, du sitzt ja an der Quelle.

-
Nö...
Zu 1 kann @KGB44 vielleicht was sagen, zur Not schreib ihn an
Zu 2...Sensor mal reinigen/Stecker überprüfen oder einfach einen neuen reinstecken wenn eh schon mal raus, Hella wird oft empfohlen, ist ja jetzt nicht so selten hier
Zu 3...Klick "Gangüberwachung ist ein mal aufgetreten" bei wieviel km bist jetzt? Kommt nach löschen wieder oder einfach nur ein uralter Fehler?
Zu 4...Ausschwingfehler ist meist der Sensor selbst, Kabelunterbrechung wird schon kommen wenn der Sensor intern defekt ist und gar keine Rückmeldung mehr gibt. Also zieh alle ab (markiere den funktionierenden) und steck sie an die Stelle wo alles ging...auslesen und dann weißt du ob der Sensor an der Stelle funktioniert oder auch nicht. Den funktionierenden steckst du dann auch an die Stellen mit der Leitungsunterbrechung und wirst ja sehen wie und ob sich der Fehler verändert. -
Das Untermaterial ist doch recht flexibel an der Stelle, würde versuchen den Kleber mit einem stumpfen Werkzeug in kleine Brösel zu zerbrechen und vielleicht löst sich dabei schon was.

-
Deswegen bin ich ja hier um Nachzufragen was die Beste Möglichkeit ist
Du bist über 10 Jahre nach Prosuktionseinstellung nicht der Erste der fragt, du musst die Antworten nur suchen/ finden. Was du machst ist dir ja überlassen, hier mal ein Thread zum Thema leichte Felgen...leichte 16 zoll Felgen
-
-
Wenn ich meinen AGB im warmen Zustand auf mache hab ich auch Luft im System, deswegen lasse ich ihn einfach zu.
Kühlwasserstand wird kalt geprüft!