Unwahrscheinlich, erstens sind die auch vergammelt und zweitens bekommst die kaum zerstörungsfrei zerlegt. Das haben schon Viele versucht. Wenn du die Kabel retten kannst kommt noch LED vom E90 in Frage oder McGyver Bastellösung. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
das hab ich schon gefunden, aber da ist ja nur der Taster zur Öffnung der Klappe und die Scheibe abgebildet. Aber nicht das "Innenleben" hinter der Lichtscheibe #15.
Genau, keine Einzelteile.

-
Mir ist bei der Kennzeichenbeleuchtung der Haltedorn der Glühbirne weggegammelt und abgebrochen. Wo finde ich dieses Modul im ETK?

Karosserie...Klick

-
"Tommy Touring, knete, Paddy TD, Chrisarama, konzii, mcki, Mootzi, Strikeeagle und *kartman* " hab ich noch mal angestupst.

-
Also ist der 11.05. jetzt amtlich? Dann würde ich den Threadtitel anpassen und noch unsere restlichen Vergesslichen per Rundmail anstupsen.

-
Hast Recht, den Link habe ich ignoriert. Aber du scheinst der einzigste Käufer zu sein (Letzter Artikel / 1 verkauft), der hatte nur 2 Sets davon. Vermute auch eher VFL Version.

50€ teurer sind die Dinger auch geworden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann jemand hier eine Vorgehensweise vorschlagen?
Hallo.
Ja, lass das Fahrzeug mit vernünftiger Software (möglichst BMW) auslesen. Mit diesen kryptischen Codes kann kein Mensch was anfangen.Profil ausfüllen hilft auch bei der Usersuche die da behilflich sein können.

-
Bei der FL Limo leuchten die innenren Leuchten der Kofferklappe mit, soweit schon mal richtig. Links und Rechts sind jeweils 21W Leuchtmittel drin die aber im Normalbetrieb (ohne aktivierte Nebelschlussleuchte links) vom LSZ nur so viel Leistung bekommen das sie nur wie 5W leuchten.
Das Problem war nur das die inneren Leuchten in dem Zustand heller als die LED aussen leuchten und das sieht blöd aus. Du musst also beide Leuchtmittel drin lassen, sonst hast du keine Nebelschlussleuchte mehr und die Fehlermeldung im KI.
Hast du mal einen Link zu den Leuchten das man vielleicht mal nachvollziehen kann was sich der Hersteller dabei gedacht hat? -
Das waren aber damals schon Milchmädchenrechnungen - ohne den genauen Markt 3 oder 4 Jahre später zu kennen
Ist doch Heute noch die Grundlage von Leasing Verträgen.
-
Der Tenor war meist, dass sich ein Diesel erst ab 15tkm p.a. rechnet. Und damals war die Differenz beim Liter deutlicher als heute.
Die haben da auch immer für Neuwagen gerechnet und Differenz vom Kaufpreis und Wertverlust/ Wiederverkaufspreis sind auch mit eingerechnet worden. Denke mal daher wird die höhere Kilometerzahl kommen.
