Hallo.
Händler ansprechen und nicht abwimmeln lassen. nach Möglichkeit nicht weiter dran rumbasteln nicht das er sagt du hast´s zerstört. Deine Aktivitäten sollten sich nur auf´s schliessen des Daches konzentrieren.
Beiträge von niemand
-
-
...ich hatte mich beherrscht.

-
Für Codierung lesen müsste ich zu BMW ? Was vermiss ich meine VW Käfer...
Profil ausfüllen hilft schon weiter zwecks Herkunft.

oder hier mal gucken...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
-
Hallo, wozu willst du die Kühlflüssigkeit raus werfen? Die ist doch schon bei dem ZKD Wechsel größtenteils zwangsläufig neu gekommen. Entweder hat der Sensor selbst/ Verkabelung ne Meise oder das Gegenstück zum Sensor im Behälter (nicht der Schwimmer für die optische Prüfung).
-
Zustand, Verkäufer, Marktsituation und Jahreszeit sind nunmal die Geschichten die den Preis beeinflussen und gesucht sind die Kisten nunmal.
-
zumal man nicht erkennt ob der te-ersteller von einem coupe/cabrio oder Touring/Limousine ausgeht
Mal die Einbauanleitung angeklickt? Ist dir aufgefallen, das sich fast nur Leute mit Limo für die Liste bedankt haben?
-
Lies dich doch mal zum Thema Kennfeldthermostat und Funktion ein, dann beantwortet sich deine Frage von allein.

-
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Suche hätte geholfen und diesen Thread zu Tage gefördert...

-
habe ein Problem bein meinen BMW E46 Touring die hinteren Türgriffe ab zu bekommen
-
Na super, die Hoffnung wird wohl nicht groß sein das du ihn zurück bekommst.
Teilkasko gab es ja hoffentlich, aber das wird ne Weile dauern.