Ich könnte mir vorstellen, dass mal selber zu machen....
Den Thread kennst du?
Ich könnte mir vorstellen, dass mal selber zu machen....
Den Thread kennst du?
Facelift Model somit am liebsten Bj. 2002-2005
Facelift kam bei QP und Cab aber erst 03/2003, das schränkt weiter ein.
6 Zylinder Benziner, somit 320i oder 325i
320 ist extrem träge, nur was zum gleiten durch das Mehrgewicht. Am besten mal Probe fahren.
Preis wird schwierig, da so viele Faktoren da rein spielen (Ausstattung/ Laufleistung/ Pflegezustand/ Historie). Du wirst mit deinen Anforderungen überhaupt massive Probleme haben überhaupt ein Fahrzeug zu finden und wenn musst du schon fast mit dem Preis des Verkäufers leben wenn der weiß was er da verkauft. ![]()
Ist ja ein lustiges Ratebild, gibt es ausser Motorraum noch einen Hinweis wo das genau ist?
Die Frage stellt jeder der wechseln möchte und jedes mal gibt es mehrere Antworten.
Einspritzen tut er ja scheinbar, guck doch ob die Kerze auch funkt. Vielleicht Kabelbaum und Spule wird nicht versorgt.
AnSaugBrücke
Die 230PS suchen viele 330er Fahrer die mal auf einem Leistungsprüfstand waren. Gibt hier einige Threads, geht meist mit nicht erreichtem Top Speed los. ![]()
Hallo, ohne Eintragung würde ich sowas nie kaufen. Das könnte ein Groschengrab bis zur Eintragung werden und warum macht es der Vorbesitzer wohl nicht?
Wer baut schon eine Luftpumpe an eine Luftpumpe? Schwachsinniger Umbau...da wirst nicht viele finden die das wirklich gemacht haben. ![]()
Klassische Beschreibung für Hydrolager...
Du kannst dir auch Kühler nach Maßen anfertigen lassen aber um basteln und abstimmen kommst du eh nicht herum. Bei dir klingt das eher nach "plug and play muss sein" weil keine Ahnung was ich da mache und wie ich das eigentlich mache.
Eine Schritt für Schritt Anleitung muss auch dabei sein...
Übrigens klasse Fahrzeugvorstellung. ![]()