Im E39 Forum kommen viele jetzt wieder auf den "Holzleisten" Trend. Nussbaum liegt da ganz vorne. Die exotischen Sachen, wie Arizona Sun oder Pappel Hell, sind ja aber auch exotisch teuer . Ist wie mit den "Möhrchenblinkern" - früher wurde auf Weiße Blinker umgebaut, heute geht der Trend wieder zu den Möhrchen
. Habe mal gestern wegen Holzleisten geschaut - aber nun finde mal nen kompletten Satz, der auch keine Macken hat. Fast aussichtslos. Naja, habe ja meine Schwarzen Leisten mit Metallicpartikeln und roten Stripe, die gehen noch ne Weile. Achso, Frauchens 320dT hat Holzleisten Nussbaum - ich finde die schick
.
Meine Leisten im E39
https://abload.de/img/neuekamerai8635lno91.jpg

BMW-E46-E92's nächster E46 -> 330Ci Cabrio
-
-
Ist die Frage ob Black Cube zum Rest bei mir passt. Ich glaube das wirkt dann etwas komisch. Das helle Holz zu den hellen Sitzen muss aber auf lange Sicht weichen. Da muss ich noch überlegen.
-
Frisch lackierte Felgen sind was feines
-
Heute zum ersten Mal eine größere Strecke mit dem Cabi zurückgelegt. Macht schon spaß aber das Fahrwerk und der ESD nerven mich^^ Mal schauen ob ich das dieses Jahr noch in Angriff nehme.
Auf Bild 1 sind die neuen Interieurleisten zu sehen. Ist Geschmackssacke, mir gefallen sie richtig gut.
IMG_9161.JPGIMG_9348.JPGIMG_9346.JPG -
Gefällt mir mit den Leisten
Wenn Holz dann so. -
Geht mir ebenfalls wie Peter, wenn Holz dann so, und der Rest des Kfz ist natürlich auch sehr schön!
-
Alles richtig gemacht, Michi
-
Würde ich gern mal mit dem Zimt Leder in Kombination sehen, aber das sieht so schon gut aus.
-
Zu Zimt passen die nicht gut, ein Traum jedoch zu Naturbraun wie in Danis B30 Limo
Michael, sehr schönes Cabby, immer viel Spaß damit
-
Zu Zimit passen die Birke Anthrazit besser finde ich. Mal schauen was die Zukunft so bringt… was helles würde dem Innenraum gut tun