Mal abgenebelt die Geschichte? Leitung zum Kraftstofffilter auch geguckt? Leitung zur SLP rüber auch dicht, es gibt noch so viele Quellen für Falschluft.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo,
zu 1: 2 Pumpen
zu 3: Leuchtmittel getauscht?
zu 4: ABS DSC Handbremse leuchten gelb
zu 5: Welchen Ausgleichbehälter (AGB) kaufen?
Zu dem Rest findest du bestimmt auch was in der Suche, wichtig sind immer nicht die Fehlercodes sondern der Fehlertext. Carly kannst du eigentlich vergessen, BMW Software wäre angebracht.
-
Vorn links im Motorraum in den ungenutzen Platz der 4 Zylinder Batterie. Wohnt bei mir da schon seit Jahren obwohl ich das Öl gar nicht brauche.
-
Hab keine logische Erklärung für die Frage, irgendwie macht mich das mit dem Absaugen immer noch nervös...
-
10 Seiten dazu.
ThemaSchalthebel bleibt im Leerlauf ganz rechts? Sperrbolzen festhallo leute
ich habe da mal eine frage bezüglich der gangschaltung.
normalerweise ist es ja so, dass wenn man beim leergang geradeaus nach oben schaltet, der 3. gang eingelegt ist.
bei mir jedoch kommt es neuerdings des öfteren vor das auch der 5. eingelegt wird, habe auch gemerkt das beim leergang der knauf nicht mehr ganz zentral liegt..
hmm, hat jemand ähnliche erfahrung gemacht bzw. weiß woran das liegen könnte?
bedanke mich schonmal im vorraus.
beemer. -
Och nö, lass mal. Ich hab zum Glück noch keinen Airbag im Gesicht gehabt und hoffe mal das bleibt auch so, das macht nur unnütz Schaden. 😎
-
Wer billigen Mist kauft braucht sich über Probleme nicht zu wundern. Ridex ist der billigste vom billigen Müll.
-
Wüsste jetzt nicht das hier die letzten 15 Jahre jemand ein Wort über die Kette vom M47 verloren hätte.
-
Hallo, mein Behälter ist jetzt 23 Jahre alt und noch nie geplatzt. Einen neuen Originalen habe ich zwar zu liegen aber der kommt erst rein wenn das Ding mal undicht wird, würde da eher auf einen Überdruck im System tippen. Hast du zufällig ne Gasanlage drin?
-
Leebmann listet keine Einschränkungen.
Hier steht der Unterschied dabei...Klick