Sieht mir irgendwie nach Notfunktion vom LSZ aus.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo Leute möchte bei mir umrüsten auf Fächerkrümmer und Unterflurkats ,die Überlegung geht dahin die Katalysatoren von einem E46 M3 der ersten Baujahre zu verwenden,ich erhoffe mir hiervon mehr Flow/Durchsatz gegenüber den 330i Unterflurkats.
Hat vielleicht jemand von Euch praktische Erfahren bzw.Hinweise auf Unterschiede bei den Katkörpern?
Vielen Dank
Falls dir dein Thread von 2022 entfallen sein sollte.
-
-
Das LSZ mal auszulesen und auf Kabelbaumbruch am Übergang zur Klappe zu schauen kann sicherlich auch nicht schaden wenn man schon bei den kostenlosen Prüfungen ist. 😀
-
Bong...
-
Hallo, gucken und fragen kannst du hier. Spezielle Angebote zu deiner Suche mach dann lieber in einem eigenen Thread, so bleibt es dann übersichtlicher zwischen Grundsatzfragen und Fragen zu für dich in Frage kommenden Angeboten. 😀
-
Auf jeden Fall nachgerüstet und den Zweck kennt wahrscheinlich nur der Vorbesitzer. Um es zu ergründen wirst du wohl den Kabeln folgen müssen wenn sich keine offensichtliche Funktion ergibt.
-
Hoffe das sich jemand damit kennt weil ich sehr viel zeit und Geld investiert hab und das Problem ist immer noch da :(.
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, hier dein Thread dazu von 2023.
-
Hallo, das Forum ist voll mit Problemen vom N42/ N46.
Du solltest uns vielleicht erstmal verraten welche Fehler denn im Speicher stehen, ansonsten ist Falschluft natürlich sehr beliebt.
Du kannst dich ja auch mal etwas einlesen...Klick
-
Ja, bis Oktober ist ja erst mal noch Zeit und mal sehen was dann kommt, ich mach mir jedenfalls erst mal noch keinen Hals deswegen, zur Not machen wir halt wieder ein kleines Linux Experiment. 😁