Hätte jemand zufällig einen Download oder Quelle für sowas parat?
Keine Fragen zu Benutzung und Download! Das lösche ich ohne weiteren Kommentar!
Hätte jemand zufällig einen Download oder Quelle für sowas parat?
Keine Fragen zu Benutzung und Download! Das lösche ich ohne weiteren Kommentar!
Hallo, tausende mal behandelt. Fag das nächste mal im passenden Thread (Suche benutzen) sofern du die Lösung nicht schon dort gefunden hast (äußerst wahrscheinlich).
Wo du deine Frage gepostet hast war ebenfalls der falsche Bereich: Userfahrzeuge "Hier könnt ihr detailliert euere Fahrzeugprojekte und Umbauarbeiten dokumentieren und vorstellen" (verschoben)
Das mit den Stegen und den daraus resultierenden Problemen mit den Kopfdichtungen beim 3,4 Liter ist mir auch schon unter gekommen, das scheint wirklich hart an der Kotzgrenze zu sein. 🤔
Felgen Katalog BMW in Google eingeben und du findest fast jedes Design incl Gewicht. Ist hier tausendfach verlinkt worden. Ob die beschaffbar sind und zu welchem Preis ist eine andere Frage.
Ich freue mich auf eure Antworten und sende sonnige Grüße bei dem grandiosen Wetter!
Hier sind bereits 10 Seiten zum Thema. 😎
Danke schonmal!
Den Thread hier hast du sicherlich gelesen.
Der Kanal geht zum Generator, guck doch mal mit deiner Fahrgestellnummer in diesem Teilekatalog und wähle die Bildtafel für´s M-Paket..
Hallo, passt der originale Halter für das Leuchtmittel nicht in den SW? Wäre die einfachste Variante.
Schönes Gerät, dann mal weiterhin viel Spaß damit. 👍
Stoßstange vom M3
Hallo,
*Nachbaustoßstange vom M3
Vielleicht passt die vom M-Paket ja besser...Nummer 4 (sofern noch lieferbar).
Wie du in diesem Thread hier auch schon vorher lesen konntest.