Beiträge von niemand

Da ich noch kein Beitrag gefunden habe der das Thema bearbeitet habe ich es mal gewagt und ein neues Thema aufgemacht :) :thumbsup:

Schlecht gesucht würde ich sagen, mit AHL als Suchbegriff kam der raus.

Mit adaptivem Kurvenlicht läuft auch die Leuchtweitenregulierung über das SMC Steuergerät im Scheinwerfer.

Du wiederholst dich, hattest du hier schon mal geschrieben. #13 :m0007:

Wenigstens schreibst du sinngemäß das selbe.

Hallo,

Hat jemand schonmal sowas verbaut?

Die 10 Leute die diesen Artikel vor einem Jahr gekauft und bewertet haben bestimmt nicht (riecht eh nach gekauften Bewertungen). Der Druck kommt nicht von der Düse sondern von der HD Pumpe, also schonmal Quatsch.

Diese angebotene Einspritzdüse besitzt eine um 100% gesteigerte Durchfluss-Rate im Verhältnis zur 272PS Serien-Düse.

Bist du schon über der Leistung das deine Düsen am Ende sind und du mehr Menge brauchst? So viel Luft bekommst du mit dem Serienlader gar nicht in den Zylinder so das die Mengen eher genau das Gegenteil von einer Reduzierung der Rußentwicklung bewirken.

Da steht so viel Quatsch was die beste Düse (Injektor allein) gar nicht leisten kann. Außerdem ist ein Düseneinsatz für 30€ sicherlich qualitativ so hochwertig das der Motor damit bestimmt lange und super laufen wird. :floet:

Vernünftige Düseneinsätze (keine kompletten Injektoren) fangen irgendwo bei 100€ pro Stück an.

Wenn du Probleme haben solltest lies dich mal lieber hier ein:

Kennfeld Thermostat gibt es einen langen Thread zu, den mal lesen. Dann brauchen wir nicht alles 3 mal schreiben. Das Verhalten der Temperaturanzeige ist da sicher auch beschrieben und den Lüfter kannst du mal per Software ansteuern oder bei Klima im Stand müsste der auch angehen sofern nicht defekt.

Wenn du es außen schon siehst ist es nur die Spitze des Eisbergs und du musst so schnell wie möglich was tun, vor allem kannst du so den Gesamtumfang noch nicht abschätzen. Die Rostvorsorge ist grundsätzlich nicht schlecht aber nach 20 Jahren ist das nicht mehr der gleiche Schutz da selbst das Zeug altert und unterwandert wird.