Beiträge von niemand

Riemenspanner, Schwingungsdämpfer und Riemen kontrollieren. Riemenspanner müde (keine Spannung auf dem Riemen/ rutscht durch und Lima und Servo wird nicht mehr angetrieben ergibt dein Verhalten) oder Schwingungsdämpfer zerfällt langsam (macht viel Schaden im Motorraum).

Moin, wenn ich falsch bin, bitte nicht steinigen.
    Habe meinen Kühler getauscht und anschließend das System entlüften. Der Wagen verliert nun kein Wasser mehr, allerdings ist doch irgendwo der Wurm drin. Die Heizung wird nämlich nicht warm, Temperatur ist Mittig, habe jetzt gelesen kann die Wapu sein, ZKD oder halt doch noch irgendwo Luft. Wie kann ich die Wapu auf Funktion prüfen? ZKD ist klar Co2 test und falls nötig wie bekomme ich eventuelle Luft noch aus dem System?
    Danke und Gruß Sascha

Ein ganzer Thread, sogar mit Video Anleitung, Suche sei Dank und es gibt noch deutlich mehr zu finden (wenn man die Suche auch benutzt). :thumbup:

Hallo, du kannst dir sicher sein das der MSD und dessen Fehlen niemals eingetragen wäre weil es nämlich nicht legal ist. Die Eintragung bezieht sich rein auf den ESD und sämtliche weitere Änderungen müssten extra abgenommen werden wobei da keine Chance besteht des MSD legal weg zu lassen.
    Wenn dich der Technik Trupp der Rennleitung anhält und das Schallmessgerät zückt, sollte der eingetragene Wert und nicht mehr erreicht werden. Ansonsten legen sie dir den Karren erst mal still und wenn dann der fehlende MSD bei dem Sachverständigen zu Tage tritt wird es lustig. :whistling:

Hallo, hab es mal in eins der Themen rein geschoben wo die Thematik auch behandelt wird. Mehr findest du über die Suche.