Hallo erst mal.
Gegenüber einem AT-Motor ist eine Überholung beim Motorinstandsetzer schon kostengünstig. Frage ist erst mal was defekt ist? Ventil schließt nicht mehr oder Sitz verbrannt oder Loch im Kolben?
Was du wahrscheinlich unter "kostengünstig" verstehst kostet schon die Diagnose. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Gut dann wasch ich mein Auto nicht, vielleicht hat ja jemand Mitleid.

-
Der Sensor wird ja nicht angesteuert, die Signale werden in einem anderen Bereich liegen und demnach anders vom MSG interpretiert.

-
also wäre der 325 wohl besser versicherungsmäßig ist er nen 10er günstiger verbrauchstechnisch bestimmt auch ein wenig ich fahr 90% überland was braucht ihr da so
Etwas Initiative bitte...Klick und bei Spritmonitor kannst du auch nach Modellen filtern.

-
Dann hast du den Thread hier sicherlich gefunden...Klick mich
-
Hallo, sollen wir jetzt raten oder was steht im Fehlerspeicher? BMW Software wäre angenehm und wenn du den Fehler hast, kannst du dir fast sicher sein das es schon einen Thread mit dem selben Fehlerbild gibt.

-
Bin dankbar um alle meinungen und erfahrungen mit dem auto
Hallo, ich hab es mal in die Kaufberatung verschoben und wenn du die oben angepinnten Threads in dem Unterforum liest hast du schon viele Infos und 325 und 330 sind die Modelle die am häufigsten auftauchen von daher einfach mal ein paar Threads hier lesen...
-
Welche Düsen überhaupt? LPG oder Benzin? Tritt es bei beiden Betriebsarten auf?
-
Wenn du kein Problem hast sehe ich dein Problem mit den Fehlern nicht. Da steht weder wann aufgetreten noch wie oft. Löschen und gucken was wieder kommt, dann kann man immer noch mit vernünftiger Software gucken was denn wirklich ist.
Diese App kommt mir eher vor wie ein Blutdruckmessgerät für den Hypochonder der dann 3x täglich den Arzt anrufen will. -
Die bewundernden Blicke auf solchen Treffen lassen einen die Arbeit schnell vergessen.