schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Wenn du den "mechanischen" Spanner mit dem Info zerlegst, kommst du drauf das die Spannrolle die selbe TN hat wie beim anderen Spanner.
    Klick

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hab auch die Rollen getauscht, beim hydraulischen geht auf jeden Fall die Rolle zu wechseln.

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• Hilfe ! Plötzlich starkes Ventilklappern !!
    Ölstand seit ewiger Zeit gleich voll, öldeckel seltsamerweise furz trocken nach 7km Fahrt.
    Wie kann ich den Öldruck checken ?

wo am M54 ohne viel aufwand öldruck überprüfen :)

• Tester habe ich nicht. Ich dachte es ginge auch anders irgendwo abzufragen.
    So fahre ich keinen Meter mehr.
    Das höre ich sogar bei geschlossnem fenster und radio an.das klappert so laut wie bein Tischtennis !!

• Tester habe ich nicht. Ich dachte es ginge auch anders irgendwo abzufragen.
    So fahre ich keinen Meter mehr.
    Das höre ich sogar bei geschlossnem fenster und radio an.das klappert so laut wie bein Tischtennis !!

Öldruckschalter sagt nur ob Öldruck da oder nicht, aber den Wert kannst nicht auslesen. Geht die Lampe denn aus wenn er läuft (glaube bei 0,5 BAR müsste der schalten) ? Ansonsten kann es ja auch andere Gründe haben. :)

• Öldruckschalter sagt nur ob Öldruck da oder nicht, aber den Wert kannst nicht auslesen. Geht die Lampe denn aus wenn er läuft (glaube bei 0,5 BAR müsste der schalten) ? Ansonsten kann es ja auch andere Gründe haben. :)

Ja, die lampe schaltet wie immer !
    Es wird nur das stößelklappern sein, nach 25 km ist es leider immer noch da.

• Guten Morgen,

wie bekommt man den bei ausschließlich geschalteter Warmluft entstehenden Muffgeruch am besten aus der Klima raus?
    Einfach Desinfektion und Wartung machen lassen oder muss man da gezielter ran?