E46 Kilometerkönig

• Am besten waren die alten Hasen mit den Nägeln durch den Kopf.
    Gruppe B Pikes Peak , das waren Auto Fahrer.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Was will ich bei den Luschen, die können ja nur im Kreis fahren :D

35-110km/h trifft auch bei mir sehr genau zu.
    110 problemlos wenn ich nur Langstrecke unterwegs bin, 35 ist zwar schon hart, aber ich hab oftmals beim durch HN gondeln dann 38 oder so da stehen.

Aber mal ne völlig andere Frage: Wie kommt man eig auf den Trichter?
    Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass derjenige der Kilometer drehen kann nicht auch gerade noch so in der Lage ist die Betriebsstunden auch anzupassen? :'D
    Die ganze Überlegung ist damit leider schon völlig unnütz.

Wenn man den Kilometerstand im E46 so ändern will, dass es keiner bemerkt, dann kann man das auch recht problemlos mit den geeigneten Mitteln.
    Oder man fährt für 10min nach Polen rüber und danach hast dann auch deinen Wunschkilometerstand.
    Vergesst die ganze Elektronik im Fahrzeug. Nichts ist leichter zu manipulieren als das.
    Ich überprüfe gerne die km Stände von DME, EWS, Kombi, Schlüsseln und Lichtschaltzentrum gegeneinander, aber wer sich ein bisschen Mühe dabei gibt (und nicht nur den Tacho selbst anfasst), den kannst du allein anhand der Elektronik nicht überführen.
    Also bleibt das einzig beständige erstmal das Papier. Das altbekannte, geduldige Papier. Alternative eine verifizierbare Historie, wie sie bspw. durch eine Fotostory im Forum gegeben sein kann (wenn man sie länger verfolgt).

• Ich habe diesen Wert letztens im Impa beim stöbern gesehen und mich gefragt ob jeder diesen Wert auch anpassen würde. War insgesamt nur ein Gedankenspiel =)

• Ich habe diesen Wert letztens im Impa beim stöbern gesehen und mich gefragt ob jeder diesen Wert auch anpassen würde. War insgesamt nur ein Gedankenspiel

Na die Leute die damit ihr Geld verdienen, werden den Wert wohl kennen und auch ändern.

• Heute hab ich die 300000 Km voll gemacht. Seit ich ihn hab , ohne Probleme. Bisher nur normale Inspektionen und zwei neue Heckklappen Dämpfer :thumbup:

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Heute hab ich die 300000 Km voll gemacht. Seit ich ihn hab , ohne Probleme. Bisher nur normale Inspektionen und zwei neue Heckklappen Dämpfer :thumbup:

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ich hab es mal hier rein geschoben. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.