Unterhalte dich mal mit Rene drüber, da sind teilweise billig Ringe auf dem Markt wo nur Abdichtung ohne Trägermaterial und Stützring verkauft werden. Das hält von 12 bis Mittag und der Kolben zerstört dann die Dichtfläche des Zylinders. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Gibts das komplette Vanos-Überholungs-Set von Beisan auch bei deutschen Händlern zu kaufen? Zwecks kürzerer Versandlaufzeit..ganz Ebay ist ja voll damit, aber welche sind jetzt die guten Beisan Ringe und welche billige China-Nachbauteile?
Genau und auch wirklich Beisan, einfach anschreiben.

-
Mit übertrieben meint er sicherlich die Anschaffung der Brücke wegen dieser einen Reparatur.

-
Das dauert aber auch wenn du es bestellst, Individual Teile werden meist erst nach Bestellung gefertigt (jedenfalls sowas).

-
Gibt es eigentlich Händler, die Ansaugbrücken anbieten oder muss man die bei BMW bestellen? Die übliche Google-Suche war jetzt nicht so der Erfolg.
Dir bleiben nur gebrauchte Teile, sowas baut keiner nach dazu ist die Nachfrage zu gering. Die wäre dann teurer als bei BMW wenn ein Hersteller die fertigen würde.
Kannst ja mal im ETK gucken. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46/ -
Wenn was mit ausgerissener Hinterachse wäre dann hätte er doch bestimmt nicht Tüv vor 4 Monaten
bekommen,oder?HU kostet 100€, da bekommst alles durch wenn du weiß wo du dafür hin musst.

-
Sieht man das nicht an den Steckern

Für mich sehen die alls gleich aus!
Ein 12 und 24V Zigarettenanzünder sieht äußerlich auch gleich aus...was raus kommt ist der Unterschied.

-
323i und knallen von der Hinterachse? Thema ausgerissene Hinterachse wäre denkbar, auf jeden Fall Kandidat dafür. Also prüfen und wenn es sich bewahrheitet ist das 2. Problem eh erledigt.

-
-
Wieso Sitz? Der Airbag sitzt in der Türverkleidung.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).