Kann mir einer Von euch weiterhelfen ?
Hallo und Willkommen bei uns.
Wir haben schon einen etwas längeren Thread dazu und deswegen hab ich das mal hier rein geschoben. ![]()
Kann mir einer Von euch weiterhelfen ?
Hallo und Willkommen bei uns.
Wir haben schon einen etwas längeren Thread dazu und deswegen hab ich das mal hier rein geschoben. ![]()
Die Beschichtung verabschiedet sich auch hauptsächlich wenn man bei der Radmontage die Felge auf der Nabe ablegt oder die Beschichtung anderweitig aufkratzt, dann geht es los. ![]()
Die Suche hat mir kein Ergebnis gezeigt,
Ich hab mal 3 Threads zusammengeführt und deine Frage hinten dran gehangen. Also Lesen und Suchen üben, es gibt noch mehr zum Thema.
Wie funktioniert die Board-Suche?
Wer hat denn da mein Foto geklaut ?
Geht bei dir da gleich ne Rundumleuchte irgendwo an? ![]()
Durch die Wölbung der Haube weist das dann nach unten, ist aber vor den Nieren. Aber mal für das eventuelle Missverständnis...du hast die ori Nierenabdeckungen und nicht selbst die Nieren in der Habe zugeklebt? ![]()
[Blockierte Grafik: http://kartman.bplaced.net/Fotos/BMW/IMG_1786.JPG]
Das ist das Kunststoffteil über dem Schlossträger.
BBS LeMans?
Oder besorgen dir einen Originalen Gebrauchten.
Wie hier hunderte Male geschrieben steht...für weitere Fragen...Wie funktioniert die Board-Suche?
Nimm mal die Sitzbank hoch und lausche ob die Tankpumpe läuft wenn du die Zündung an machst, wenn nein messen ob in dem Moment Strom ankommt (ansonsten Pumpe defekt), wenn nein Pumpenrelais testen/ tauschen.
Entweder passt der Druck der Pumpe nicht oder es ist zu wenig, das deine Einspritzpumpe nicht genug nachgefördert bekommt das er ausgeht. Denn die Flügelzellenpumpe der VP44 schafft es nicht aus dem Tank zu saugen. ![]()
Der Ansaug für den Motor liegt doch oberhalb der Nieren und zwischen linkem SW und Kühler, kann also nichts direkt damit zu tun haben. ![]()