Natürlich mußt du entlüften und über die Suche hättest du das gefunden.
Also geht das locker allein. ![]()
Frage bleibt natürlich wie die Rolle bis zum Ausgleichbehälter kommt. ![]()
Natürlich mußt du entlüften und über die Suche hättest du das gefunden.
Also geht das locker allein. ![]()
Frage bleibt natürlich wie die Rolle bis zum Ausgleichbehälter kommt. ![]()
Hol dir doch einfach die Compound Scheiben mit Ferodo DS Belägen, für ein Paar Mal im Jahr Belastung wird es reichen und Alltagstauglich ist es auch noch. ![]()
Die Kombination wirst du schon nicht ausreizen, warum also Geld verschwenden. ![]()
Kannst du dir alles über die Suche beantworten...kostet nur etwas Zeit und die User müssen hier nicht alles hundert mal Schreiben. ![]()
Alle Felgen die du HIER unter E46 (nicht M3) findest, darfst du ohne Eintragung fahren. ![]()
Ob das bei dem Motor sinnvoll ist wirst du merken. ![]()
Hallo Leute,
bei mir steht das Thema jetzt auch auf dem Plan. Aller Wahrscheinlichkeit sind meine Längslenkergummis fertig, da der Wagen auf der Bahn schon mal versetzt. Da mein Diff ausgeschalgen ist und ich dieses ebenfalls tauschen möchte, will ich gleich den großen Rundumschlag wagen und alle Gummis an Hinterachse mit lagern. Problem: Habe selber nicht die Möglichkeiten und die Erfahrung um sowas selber durchzuziehen. Ist hier jemand aus dem Raum Frankfurt bzw. Rhein/Main der mir das machen würde (Diff+Lager)? Natürlich gegen Bezahlung. Würde auch mit anpacken, aber bin halt kein Mechaniker.
Hallo
Schreib mal User "NECO" an. ![]()
Wenn da mal die Produktion vom Hersteller hinterher kommt ... auf jeden Fall sollte das allen herstellern zu denken geben, nicht immer den letzten preis aufzurufen und auch Zulieferer vernünftig leben zu lassen.
Die lassen lieber einen Hersteller sterben und in Konkurs gehen als mehr zu bezahlen, die drücken den Preis jetzt eher noch. Ansonsten findet sich schon ein Lieferant der das zum gleichen Preis herstellt. ![]()
Mischbereifung auf einer Achse sollte nicht sein, ein ähnliches Profil wäre schon von Vorteil. Wie alt sind die Reifen, welcher Hersteller und welches Modell, wie viel Profil ist noch drauf, läßt sich der Reifen eventuell noch flicken (nicht meine Wahl der Lösung) ?
Falls nur ein Reifen erneuert wird, wirst du Probleme mit dem DSC bekommen, das dauert dann eine Weile bis sich das wieder normalisiert.
Hallo, kannst du dir sparen und die Optik behalten. ![]()
Wie funktioniert die Board-Suche? Suchbegriff "Interface". ![]()
Sehr oft behandet, wie du an den Treffern in der Suche sehen wirst.