Kurze Frage: gibt es die FL Rückleuchten auch mit LED-Technik? Bei Gott, ich finde nichts brauchbares.
Nur mit Blinklicht ohne LED, was anderes hab ich noch nicht gesehen. ![]()
Kurze Frage: gibt es die FL Rückleuchten auch mit LED-Technik? Bei Gott, ich finde nichts brauchbares.
Nur mit Blinklicht ohne LED, was anderes hab ich noch nicht gesehen. ![]()
B12 Pro Kit...fertig. ![]()
Zieh mal leicht die Handbremse an wenn du das reproduzieren kannst, die Handbremsbacken geben auch gerne Geräusche von sich wenn sie über das Trägerblech scharren. Versuch ist´s wert. ![]()
Wie dir die Boardsuche verraten hätte gibt es nur 2 Servopumpen für den E46. Ein Mal die LUK LF20, die aber wegen zu schwacher Dimensionierung durch die LF30 ersetzt wurde, welche vorher nur bei den Allrad Modellen verbaut war. Also LF30 kaufen und erst die Suche benutzen bevor die Frage zum 10.Mal gestellt wird.;)
Wäre mal interessant zu wissen für das ProKit...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du ein ProKit als Fahrwerk also B12 kaufst sind die enthaltenen Dämpfer die B8 und die sind gekürzt.;)
Hat jemand von euch mal die Temperatur an der Radnabe nach einer AUtobahnfahrt gemessen?
hatte vorne links, vorne rechts und hinten rechts imm so zw 84 und 86 und hinten links warens 100°C![]()
Du hast die Fuhre doch runter gebremst, Scheibe und Nabe sind doch massiv. Wo soll denn die Temperatur hin? Das Radlagerfett in der Nabe ist ja dann auch ziemlich flüssig, das denkt man gar nicht wenn man das Zeug da einfüllt. ![]()
Doch, ich habe einen linken und einen rechten Kotflügel in oxfordgrün metallic II, die sind aber an meinem Fahrzeug dran und rostfrei. ![]()
Dann bau ihn halt mit aus und versuche es im ausgebauten Zustand, hast auf jeden Fall mehr Platz und Möglichkeiten als im eingebauten Zustand. Aber Wärme ist bei Achs und Lenkungsteilen tabu. ![]()
So ist das im Werk leichter zu montieren, aber im Ersatzteilverkauf nicht praktikabel wegen dem Preis. ![]()