Ja klar hat das HIFI System einen Verstärker, aber wo der beim Cabrio sitzt kann ich nicht sagen. Hinten links geguckt? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ja hab ich mir auch schon gedacht. Vl druckwandler
Auf keinen Fall, ein defekter Druckwandler wird niemals einen Einfluß auf die Bremse haben. Das wäre Sicherheitstechnisch nicht zu verantworten.
-
Hallo, entweder Unterdruckpumpe defekt oder irgendwo ein großer Verlust. Wenn bei dem Motor der Turbo auch Unterdruck gesteuert ist, hängt das direkt zusammen, also der Leistungsverlust wegen fehlendem Unterdruck.

-
Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber teste mal ob es mit abgeschaltetem DSC auch so ist.

-
Guck doch ob bei dir in der Gegend ein FL QP zum Verkauf steht und vergleiche da. Etwas anderes fällt mir grad nicht ein. Sind denn original Teilenummern drauf und der selbe Hersteller?
Kann ja auch eine Drahtklammer sein die dahinter hängt, hast mal von der Leuchtmittelöffnung aus hineingeguckt? -
Hol dir doch einen auf Vorrat.
(bekommst du eh nicht) -
Hast du schon mal mit deinem anderen Scheinwerfer verglichen? Ist deiner vielleicht Xenon und der jetzt nicht?

-
Ein Multimeter bekommst du im Baumarkt für ca. 10 Euro.
Aber du kannst natürlich auch planlos Teile tauschen bis du dem Fehler irgendwann mal begegnest.
Edit sagt: lies mal diesen Thread von vorn.

-
Bitte gerne per PN....habe in etwa ganz Deutschland alle Großhändler gefragt....keiner konnte mehr das Originale besorgen....immer her mit den Infos...DANKE IM VORAUS SCHON MAL
Suchanfragen gehören eigentlich in den Marktplatz. Beim nächsten Mal bitte da einstellen.
-
Servus,
Hab kurz ne frage zu den z-performance six felgen bring ich die ohne bördeln die 8,5x19" oder evtl sogar die 9,5x19 unter und wäre das ganze dann noch fahrbar?Danke schonmal

Ich habe es mal verschoben, du mußt als Erstes mal die ET der Felgen, die Reifengrößen in Erfahrung bringen und dann kannst du am Anfang dieses Threads in den Aufstellungen gucken ob es passt und welche Arbeiten eventuell anfallen.