Schöne Basis für dezente Veränderungen, viel Spaß damit. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Freilegen, reinigen, Runde fahren und gucken wo es her kommt.

-
Oh sorry, so weit hatte ich einen Schrauber noch nicht auseinander.

-
Hast du dir den Anfang des Threads überhaupt angesehen?
Hinterachse: Felge: 8,0x17 | ET 47 | Bereifung: 225/45/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 20mm| neue ET 27 | Karosseriearbeiten nötig: NEINWozu diese Mischbereifung nötig ist mußt du auch noch erklären, Das DSC hat so schon Probleme mit unterschiedlich abgefahrenen Reifen.

-
Hi,
weiß jemand wieviel Öl in das Schlagwerk eines Hazet 9012SPC gehören? Und vor allem welches öl da rein muss?
Danke im Voraus
Normal hast du ja einen Wasserabscheider und einen automatischen Öler (Klick) hinter dem Ausgang des Kompressors. Öle findest du hier...Klick
Die Druckluftgeräte werden eigentlich nur über den Nebler geschmiert.
-
Hast du denn einen Stecker übrig wo der Adapter rein passen könnte?

-
ETK befragen.

Laut ETK Verwendungsliste nein.
Vielleicht ist die Garrett Bezeichnung nur ein Baumuster und hat zusätzlich noch Serienunterschiede.

-
Bild 1 würde ich sagen Karsten.

-
Ohne LMM muß er laufen wenn alles in Ordnung ist, dann kannst du den LMM ausschließen.

-
Das du wahrscheinlich einen Adapter brauchst um das mit dem Radio zu verbinden.
Sowas eventuell, ich habe es nicht vor mir kann man so schwer sagen.
Aber so anzuwenden...[Blockierte Grafik: http://www.radio-adapter.eu/blog/wp-content/uploads/2013/04/IsozuDin.png]
Den gelben und den mehrpoligen Stecker von Bild 2 kannst du dafür schonmal vergessen, die anderen beiden kann man so schlecht erahnen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.