Vergiss aber nicht die komplette Ladeluftanlage, Abgasanlage zu reinigen und die Ölleitungen vom Turbo mitzutauschen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das ständige aus und anschalten des motor ist doch nicht gut für die Kopfdichtung, habe ich gehört
Der Starter hat da mehr Probleme mit, siehe verstärkte Ausführungen bei den Start-Stop Systemen.
-
Da hast ja Glück gehabt das der Karren nicht abgebrannt ist.

-
Ah Stretchy Belt...jetzt auch im PKW.

-
Danke für die Info.

-
Wann hast du denn das Wasser vorher das letzte Mal kontrolliert?

-
Es geht aber nur um die SA-Liste rein für den E46 oder? Sonst könnte ich mal versuchen die Liste aller Sonderwünsche aus dem ETK zu holen, da kann man aber leider nicht nach Modellen differenzieren.

Hat Neco doch geschrieben Dani.

-
Blau ist es bei kleinen Mengen die mit verbrannt werden, in deinem Fall wird er mehr Öl als Diesel verbrannt haben. Mach die Ladeluftschläuche ab und du wirst viel Öl finden, das der Turbo mal abraucht ist nichts Neues beim 320d.

Edit hat hier mal ein Video davon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Messen ist die sicherste Methode.

-
Neuer Kettenspanner mit Teilenummer: 11317567680.
Laut Online TK: ca 30 EUR plus MwSt.
Mein
ruft 55 EUR dafür aus? Kann mir das mal einer beibiegen?
Das sind ungefähr die Netto EK der Händler was du da im ETK siehst.