Ohne ABE und ohne Gutachten keine Chance, so viel Geld hast du nicht übrig. Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
hab ne geile auspuffanlage gefunden bekomme ich die eingetragen?
oder ist die zu laut hört mal...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat jemand erfahrung?
No way, ob eintagbar steht im Gutachten...ohne Gutachten kannst es eh vergessen.
-
1. weniger gelaufen wie üblich in dem Alter (normale Grundlage 15000km/Jahr)
2. keine Innenraumbilder, aber zum M-Paket 2 gehören auch Sportsitze. -
Wo das Ding verbaut ist tut ja nichts zur Sache, es ist ja das selbe Teil ob nun oben oder unten verbaut.

-
In Post 5 (Bild 4) siehst du den Lüfter auf der Platine, aber du scheinst ein anderes Bedienteil zu haben. Es gibt nämlich verschiedene Ausführungen, meins sah genau so aus wie in Post 5.

-
Kannst du dir beim normalen Kennzeichenprägedienst machen lassen, die gibt es in verschiedenen Farben. Guck mal in die LKWs, die haben oft die Namen der Fahrer auf die Schilder geprägt.

-
Die Versteifungen/ Verstrebungen hinten sind glaub ich der Grund, da wird der Topf ja drum herum geführt.

-
Ich glaub das ist flockiges Wasser Wolfi.

-
Klingt nach Undichtigkeit im Unterdrucksystem oder Defekt (zu geringe Pumpleistung) der Unterdruckpumpe, das dauert zu lange.

-
Hallo leute,
Ich fahre einen e46 Bj 2002 Facelift model und wollte fragen ob die neu gekauften Felgen vorne: 18 zoll 225 hinten: 18 zoll 255 eintragungsfrei sind??
Der Typ dem ich sie abgekauft habe, hatte das selbe Auto und meinte das die eintragungsfrei stimmt das??
Und wenn ja brauche ich doch ein Teilegutachten wenn mich die Polizei aufhält, wo krieg ich das her?vielen dank im vorraus.!!
Hallo, sofern es original Felgen vom E46 sind brauchst du sie nicht eintragen und kannst sie auch (außer bei Felgen vom M3) ohne Auflagen und Veränderungen am Fahrzeug fahren. Die Felgen findest du hier im Felgenkatalog wenn du den E46 als Modell auswählst. Die freigegebenen Reifengrößen findest du auch, in deinem Fall Styling 135.