Naja dann nimm doch mal mit dem finger etwas öl von der straße und schnupper, servoöl und dämpfer riechen identisch, motoröl riecht man ja deutlich heraus.
Warum soll es ein totalschaden sein sind doch alles ganz normale verschleißteile für den Tüv.
Naja dann nimm doch mal mit dem finger etwas öl von der straße und schnupper, servoöl und dämpfer riechen identisch, motoröl riecht man ja deutlich heraus.
Warum soll es ein totalschaden sein sind doch alles ganz normale verschleißteile für den Tüv.
Alles anzeigenHm was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, der Wagen war vor einer Woche bei BMW aufgrund einer Rückrufaktion für einen der Airbags, dort hat mein Vater direkt angefragt, was für den im April anstehnden TÜV gemacht werden müsste.
Kurze Liste:
Bremsen vorn (Beläge+ Evt. Scheibe)
Bremsschläuche vorne(wären Porös)
Bremsrohrleitung hinten enrosten
Wasserpflansch am Zylinderkopf ersetzen. (langsamen Kühlmittelverlust habe ich selbst auch festgestellt, hat das hiermit zu tun? )
Querlenkergummi. (Es wurde ein Schlag beim Fahren von der Bühne gehört)
Und ein sehr verölter Motorraum.
Mir war das dann alles zu teuer bei BMW und ich wollte mir noch anderen Angebote einholen.
Allerdings bin ich echt verwirrt, wie kann es sein das das Problem jetzt Auftritt und voreiner Woche nicht endeckt wurden. Den Stossdämpfer kann man daher evt ausschließen da dieser ja sicher geprüft wurde.
Ich frage mich gerade auch ob ich hier auf einem Wirtschaftlichen Totalschaden sitze!?
Edit 14:14: Ja es waren Große Ölflecken
Wo kommst du denn her?
es könnte noch sein das öl aus dem hydrolager kommt.
es könnte noch sein das öl aus dem hydrolager kommt.
Die Menge liegt eigentlich auch im Milliliter Bereich. Wenn der Boden nicht gerade nass ist wird daraus kein großer Fleck.