Hi,
ist eventuell mal wieder ne Sammelbestellung geplant ?
Ich denke ich würde auch ne Airbox nehmen ![]()
Und dann hab ich mir überlegt, den Performance ESD, wie ihn z.B. Pati hat, zu besorgen....
Allerdings ist das hier ein anderer !?
Hi,
ist eventuell mal wieder ne Sammelbestellung geplant ?
Ich denke ich würde auch ne Airbox nehmen ![]()
Und dann hab ich mir überlegt, den Performance ESD, wie ihn z.B. Pati hat, zu besorgen....
Allerdings ist das hier ein anderer !?
Oh ja das klingt gut, würd ich mir evtl. auch mal geben ![]()
Und das bringt jetzt was ?
Meiner hat auch die Komfortöffnung / -schließung.
Beim Audi eines Bekannten hat letztens jemand die Sache so codiert, dass man beim Schließen nur so lange drücken musste, bis die Scheiben angefangen haben sich zu schließen... dann konnte man loslassen und trotzdem sind sie komplett zugefahren... geht das beim e46 auch ? Ich bin es leid ständig stehen zu bleiben, bis alles zu ist ![]()
Wie geil.... wieder ein Grund mehr, warum ich mir nen Alpina kaufen will ![]()
Das Dach lässt sich zwar per Taster in die Hubstellung bringen jedoch ist der Taster danach ohne Funktion und ich kann das Dach nur noch durch den Schiebeschalter manuell schliessen.
Also durch Drücken geht das Schiebedach in Hubstellung und um es zu schließen musst du dann den Knopf wieder nach vorne schieben ?
Das muss so !
Du hast ihn mit den Chrom-Kennzeichenhaltern schon verhunzt ![]()
Und steht da M5 hinten drauf ? ![]()
Das mit dem hinten reinfahren ist einem Kollegen von mir beim "cool losfahren" auf dem McD Parkplatz auch mal passiert ![]()
Hey Leute,
ich hab in meinem 3er Xenon, dazu normales (H7 ?) Fernlicht.
Das Xenon ist top eingestellt und die Höhenstandssensoren funktionieren auch.
Das Fernlicht leuchtet jedoch viel zu hoch
Kann man das separat nochmal einstellen ?
Ich habe vor einiger Zeit neue Birnen eingebaut... normalerweise kann man da ja nichts falsch machen, zumal auf beiden Seiten gleichzeitig ?!...
Ich werd mir die alten und neuen Birnen nochmal ansehen, bin trotzdem erstmal ratlos ?!
Wenn ich das Fernlicht auf gerader, freier Strecke anmache, sieht man gar keinen Unterschied... wenn Bäume da sind, werden die Baumkronen angeleuchtet ![]()
Ist so halbwegs bei mir um die Ecke und ich habe gerade sogar überlegt, zu kommen..... bis ich mir die Galerie gegeben hab
Ich glaub mindestens 80% der "Autos" da gehören inden Assi-Thread ![]()
![]()
![]()