Die VDD ist jetzt endlich sowas von dicht und trocken Jetzt riecht es im Auto nur noch nach ner Mischung aus Duftbaum, Fluid Film, Ballistol und und und ... aber kein verbranntes Öl mehr
Wie Rieger es "vorschreibt" hab ich nun auch mal den Splitter lackiert, um ihn vor der UV Strahlung / gegen ausbleichen zu schützen. Eine neue Stoßleiste hinten rechts und ein neues Motorhaubengitter (ebenfalls lackiert) gab es auch noch.
Die Räder rundum einmal neu gewuchtet, das schlimmste hatte sich fast eine halbe Umdrehung auf der Felge verdreht. Kann man das Felgenhorn irgendwie anrauhen, um das zu vermeiden ?
Den Klima-Igel habe ich auch schonmal ausgebaut - der sitzt beim UK Fahrzeug übrigens trotzdem auf der rechten Seite, ich hab natürlich erstmal im Beifahrer-Fußraum alles zerlegt und durfte alles nochmal machen Und da das Rumpeln hinten links nach dem Wuchten und auch nach einem Quertausch der Räder auf der Achse nicht weg war, ging die Suche weiter. Problem gefunden, keine 1,5 Jahre bzw. 5000 km alt
Letztes Bild ohne dicke Frittentheke: