Beiträge von *kartman*

Ich glaub der wollte mal nach Russland auswandern, nachdem er einige Zeit in Haft war. Nichts mehr gehört.

Als ich da war trug er ein rosa T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin ein Nazi", wobei der I-Punkt ein Herz war.

Da hatte er bereits selbst gedruckte Deutsche Reich Kennzeichen auf seinem Auto
    und meinte er hätte Kontakt zu früheren SS Funktionären, weiß wie Panzer mit Wasser fahren u.s.w.

Holocaust hat er an dem Tag auch geleugnet, aber davon ab einen sehr guten Job an meinem 330i gemacht :pinch:

2012 hab ich beim Ingo Köth noch einen Pleuellagerwechsel samt Ölwechsel für 390 Euro bekommen ^^

Natürlich inkl. aller Teile und neuer Ölwannendichtung ^^ Naja die Zeiten sind eh vorbei.

Mit offizieller Rechnung der ersten deutschen freien Reichswerkstatt, verrückter Typ ...

Den Trackday am Lausitzring hab ich sein lassen, ein bis zwei Turns wären vielleicht interessant gewesen, schien aber nicht möglich.

Hab nun die OEM Krümmer-Haltegummis von Leebmann montiert und hoffe mal dass mir das nicht wieder passiert:

stc5.jpg stc4.jpg

Am Freitag nochmal super spontan mit einem Kollegen am STC getroffen und ein paar noch schnellere Runden gedreht, bin zufrieden !

stc3.jpg stc2.jpg stc.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit dem Heckflügel liegt er nun wirklich viel besser, es gibt ein paar Autobahnkurven bei denen ich sonst bei 250 lieber etwas vom Gas gegangen bin, die kann man jetzt mit einer Hand fahren. Nebenher mache ich nun noch die CSL GfK-Nachbau-Heckklappe fertig. Da hatte der Vorbesitzer einen Show and Shine Flügel drauf und leider gab es einen Transportschaden am Schloss - alles repariert / verfüllt und nun zum Lackieren vorbereiten. Dann gibt es eine Race- und eine Clubsport-Heckklappe nach Wahl ^^ CSL Deckel mit Flügel ist mir zu wild ...

csl.jpg

Ausserdem klappert die Fahrer-Seitenscheibe endlich nicht mehr, hier war das Blech der Tür etwas geweitet und zu viel Spiel - hierfür muss man die Türverkleidung abbauen und die Tür "oben hinten" wieder zusammenbiegen, dann ist Ruhe #Neuwagenfeeling

Kann dieses Projekt nur gutheißen ^^ Wie ist denn der aktuelle Stand ? Türverkleidungen ?

Ich hoffe du hast keine PU Längslenkerlager verbaut - die nur OEM oder Uniball.

Interessante Sitze, hast du die eingetragen bekommen ? Die Konsolen sehen irre hoch aus

Ich hab die ganze Woche die Wettervorhersage für den Sonntag an der Nordschleife rauf und runter beobachtet - Samstag Vormittag haben wir entschieden doch nicht zu fahren, war dann wohl auch besser so. Es gab dafür aber eine kleine Ausfahrt an den Spreewaldring, war auch mal wieder nett. Bis mir nach dem ersten Turn in der Box gesagt wurde dass mein Auto brennt =O Die vor 500km erneuerten Auspuffgummis hinter den KATs haben einfach Feuer gefangen, zum Glück ist an der Stelle nichts weiter an Kabelage oder brennbaren Dämmstoffen ...Nach dem Löschen und Reinigen war nicht mehr viel da, was erneut hätte Feuer fangen können ... also noch nen Turn gefahren ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^ Hab extra heute und morgen Home Office, um vor dem WE alles noch fertig zu machen (hoffe das Wetter passt -> Nordschleife)