Beiträge von Edmund Stoiber

Hallo,

weiß jemand ob und wie es möglich, ist mit der originalen Bluetooth Freisprecheinrichtung 2 Handys gleichzeitig zu koppeln? Wenn ich das versuche, "konkurieren" die Handys und am Ende gewinnt das Samsung U900 gegen das Sony Errektion C905 :D

Hintergrund ist, dass ich ein privates und ein geschäftliches Handy habe und nutze.

Die Suchfunktion habe ich sowohl hier, als auch via Google bemüht; offensichtlich scheint noch niemand auf die Idee gekommen zu sein, 2 Handys zu besitzen bzw zu koppeln ^^

Ich würde mich daher freuen, wenn mich jemand mit seinem fachlichen oder empirischen Wissen bereichern könnte ;)

Ich hätte demnächst sehr günstig einen noch sehr guten Satz 225/45/17 - ContiSportContact 3 abzugeben (Neupreis c.a. zwischen 400-500€). Aufgrund des Kaufes von 18Zöllern nehme ich meine Sternspeiche 44 nun als Winterrad; daher sind die Reifen über. Die Reifen sind tip top ohne Beschädigung, haben ausreichend Profil und sind noch recht neu.

Bei Interesse, bitte PN an mich.

Naja, Geschmack divergiert sicher, und unten aufgeführte Thesen lassen sicherlich auch jede Menge Ausnahmen zu. Aber das hier aufgeführte kann ich aus meiner Erfahrung heraus bestätigen im Allgemeinen:

Ich kann es kaum fassen dass so viele Leute hier dieses HipHop / RnB Zeugs oder wie das auch immer alles heißen mag, hören. Es gab doch mal ne interessante Studie über Musikgeschmäcker und der Intelligenz der Hörer der verschiedenen Richtungen:

Die Intelligentesten hören der Studie nach Klassische Musik und oder Heavy Metal; und der nicht wirklich überraschend Part war dass die "HipHop Scene" eher so von Menschen besiedelt ist, die "gesellschaftlich eher am unteren Ende mitmischen"; ihr versteht was ich meine ^^

So, und zum Abschluss nochmal ein Beispiel für Musik, die es wirklich verdient in einem BMW gehört zu werden; denn ein BMW sollte ein Auto der Oberschicht sein, oder zumindest ein Auto für kultivierte Leute und nicht für Leute die sowas hier sagen "Boar alter ich schwör du ficks den Motor" :D

http://www.youtube.com/watch?v=hITT-DfAcY8

Der sah ja schonmal ganz ordentlich aus.

Die typischen Schwachstellen kennst du ja sicher auch hier aus dem Forum; sie sind beim 330ci/i alle auch nicht so gravierend meines Erachtens nach.
    Worauf ich aber peinlichst auchten würde, wäre der Vorbesitz: "Unseriöse Leute" oder Jugendliche wären schon mal nicht die Vorbesitzer meiner 1. Wahl....

Klar, die Amerikaner können noch nicht mal ein Auto bauen wo die Spaltmaße stimmen und nicht aussehen wie bei einem Unfallwagen; soviel ist schon klar.

Die Dinger die ich verlinkt hatte waren aber irgendwie angeblich von Depo; die sollen ja angeblich nicht soooo minderwertig sein.

"
    * Made by German FK-Automotive's OEM manufacturer, DEPO, ISO 2001 Certified, Quality is Guaranteed!

* E-Marked & TUV Approved!!
    "

Also, was meint ihr, fahrbar oder nicht?

Um einigermaßen legal auf Angel Eyes umzurüsten brauchte man ja immer Standard Halogen Lampen; mit serienmäßigem Xenon war das anscheinend legal nie machbar, sofern ich das richtig verstanden habe.

Nun habe ich zufällig diese Komplettscheinwerfer aus den Staaten gefunden, die sowohl Xenon als auch LED Angel Eyes standardmäßig drin haben.

Sind diese Dinger nun legal in Deutschland fahrbar für werksseitige Xenon Fahrzeuge???

Hier der Link:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories