theoretisch ist mir auch egal was mit dem kabel aus bild 1 passiert
nur das ich so gut wie kein empfang hab mit dem radio stört etwas
Beiträge von unyq
-
-
Hab mir im MM einen ISO-Fakra Adapter geholt.
Leider passt das Ding nirgends!
Ich habs mal versucht in Bildern festzuhalten
Letztes Bild ist der Adapter -
Das hab ich gar nicht angeschlossen, weil es nicht an das neue Radio gepasst hat?
-
Das ist zumindest der Anschluss beim alten Radio
-
Guten Morgen,
ich habe mir bei eBay ein "neues" Business CD- Radio geholt.
Der einzige Unterschied ist, dass mein "altes" Blaupunkt Radio nur CD draufstehen hat und das jetztige ein Alpine ist und MODE draufstehen hat. (Für den Aux Stecker)
Der Wechsel ist ja schnell gemacht. NUR: Ich hab jetzt ein Kabel was nicht mehr an das neue Radio passt. Seit dem ist der Empfang auch viel schlechter als vorher... Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Was mach ich mit dem Kabel?^^
Ps: BJ: 1999
Danke schon mal!
-
ok, aber wir halten fest, dass es definitv gehen sollte? also das einklappen?
weil dann lass ich die in der werkstatt mal rumdrücken, wenn die den dann in der hand haben ist es nicht mein problem -
Nee klar, mit aller Gewalt hab ich nicht versucht, will ja nix kaputt machen.
Müssten seitlich wegzuklappen gehen. Kann man die irgendwie auseinanderbauen um nachzusehen, ob irgendwas festgerostet ist? -
Moin,
ich habe einen e46 , 323i Bj. 1999.
Meine Seitenspiegel sind nicht elektr. einklappbar, zumindest habe ich den Schalter nicht.
Ich bekomme es ums verrecken nicht hin die mit der Hand einzuklappen. Haben schon Teflonspray reingeschüttet, aber wenn ich da fester dran rüttele, dann schieb ich eher das Auto weg, anstelle das sich der Spiegel einklappen würde. Ein Kumpel von mir hab einen e46 von 2001, bei dem bekomme ich es auch hin... Ist das mein meinem überhaupt möglich?Danke schon mal
Matthias
-
also quasi so ein ganz normales 0-8-15 radio? hast du den link oder produktnamen zu dieser "buchse" ?
-
Moin ihr Profis.
Folgende Problemstellung:
Ich habe einen e46 Bj 1999. Darin verbaut ist ein Business CD Radio ohne diesen Mode Button, sondern mir CD drauf. BMW meint zu mir AUX geht bei diesem Modell leider nicht. Ich gehe mal von aus, (es gibt ja ähnliche Radio, wo MODE draufsteht) das dies das Problem ist oder?
Meine Frage ist nun:
ich brauche ein Radio (ob von BMW oder nicht ist mir eigentlich egal, solang es halbwegs gut aussieht)
was:
-AUX front hat
-MFL unterstützt
-mit dem eingebauten Telefon harmoniert (Diese Phone Funtion)Media Markt meint, das Kabel von BMW für MFL kostet schon 250... etc blabla
Ich hoffe irgendjemand hatte schon mal das Problem und kann mir nen Tip geben...
lg+danke
matthias