Beiträge von unyq

CD Wechsler brauch ich nicht mehr/gar nicht, wenn ich mein iPhone dran hab ;)

Kann man des Kabel woanders hinlegen oder MUSS man durchs Handschuhfach gehen? Hätte es lieber im Ascher-Fach oder so das Kabel, da mein iPhone via Saugnapf an der Scheibe hängt...

BMW sagte, dass es bei meinem Modell nicht geht?

Media-Markt Mitarbeiter haben meist gar kein Plan von nix! (sorry, meine Erfahrung)
    Es gibt für die Multifunktion Adapter, sodass du alles ganz normal weiter nutzen kannst!

Zu den Spiegeln, wenn da zwischen Spiegelgehäuse und Spiegeldreieck/-aufnahme nen Schlitz ist, der einmal herumgeht und es die Serienmässigen Spiegel sind, dann sollte das funzen, musst halt n bisschen härter nehmen die Dinger ;)

haha ich schwöre, bei allem, was mir heilig ist - diesen satz habe ich von jemandem erwartet :)
    hab noch mal nachgedacht, ich hatte schon bei weitaus günstigeren radios einen anschluss fürs mfl von daher sollte das gehen.
    aber eigentlich ist mir das egal, ich benötige nur einen aux anschluss für mein iphone, das sollte ja machbar sein (glaube das ding schließ ich an den cd-wechsler an oder so)
    gibts da tipps wo man so was kauft?

Das Hauptproblem ist glaube ich, dass mit einem "neuen" Radio die Freisprechanlage nicht mehr geht und auch nicht das Multifunktionslenkrad, so Aussage eines MediaMarkt Mitarbeiters. (brauch da ein original Bmw System)

Aber mal ne ganz praktische Frage: kann ich die Spiegel einklappen? (Manuell, der Schalter für die elektr. Steuerung ist nicht vorhanden)
    Hab das mal versucht und es ging gar nicht, will da auch nix kaputt machen ^

11.391 Mitglieder... wem soll ich mich da vorstellen? ;)

Ah das Rädchen, da prangt leider direkt dieser Navi-Bildschirm davor deswegen hab ich das nicht gesehen -.- Manchmal sieht man den Wald... naja ;)
    Dank soweit schon mal

Guten Morgen.

Ich habe mir ein e46, bj 1999 gekauft. schönes auto erstmal!

ich habe allerdings ein problem, oder vielleich bin ich auch nur zu blöd für ;))

wenn ich die lüftung (heizung) einschalte steht ja erst mal automatik. wenn ich nun auf die mittlere einstellung stelle und auf 32°, dann kommt - zwar keine kalte - aber dennoch kühle luft raus. stelle ich füße und nach oben noch ein wirds warm.
    jemand eine ahnung an was das liegen könnte?

ach und wenn ich schon dabei bin: radio ist das business cd - standard glaube ich - gibt es da ne möglichkeit nen aux eingang irgendwie nachzurüsten?
    und noch ne frage: :D in dem auto ist dieses uralt nokia fest eingebaut (das mit dem hörer^^) kann man da irgendwie die freisprechanlage nutzen für bluetooth?

1000 danke schon mal