bin da eletkrisch nicht so fit, das messgerät hat ja 2 kabel, muss ich dann beide an das eine kabel dranhalten?
Beiträge von unyq
-
-
Moin,
hab mir heute den Pioneer TS-WX610a gekauft.
Hab soweit alles angeschlossen, nur der Remote Anschluss macht mir Probleme. Habe hinten im Kofferaum ein Navi gehabt, habe gelesen, dass man den Remote davon nehmen kann.Welcher ist das genau? Habe anbei mal ein paar Fotos von den Anschlüssen
Habe gelesen, soll ein weißer sein, der geht nicht (habe den mal drangehalten) das Kabel ist auf dem ersten Bild schon blank.auf dem zweiten bild sieht man diesen remote von dem Pioneer, da muss ja nur das eine Kabel (was ich in der Hand halte) dran oder?
P.s. wohne in Frankfurt, vielleicht kann mir ja einer in der Umgebung helfen?!
-
Hallo,
mir ist leider an der Fahrerseite eine der Einstigszierleisten abhanden gekommen. Woher bekomme ich die bzw. wie werden die befestigt? Geklebt?
-
-
Guten Morgen,
hab gestern neue Streuglasscheiben in meine Xenon Scheinwerfer eingebaut.
Die alten waren schon fast in 2 Teile zerbrochen. Leider diese Chrom-beschichtete-rund-Blende (in der Mitte sitzt der Xenon-Glas-Dings^^) so verdreckt, dass auf der einen Seite nun etwas von der Chrombeschichtung fehlt.
Ich hab noch Halogenscheinwerfer da, sind die Teilnummern identisch? Hab leider im Teilekatalog die Nummer nicht gefunden.UND:
Aus meinen 4 Düsen kommt nur aus 2 Waschwasser, gibt's da nen Tipp um die Düsen wieder zu reinigen?
-
Danke, mir wurde geholfen
Wenn ich die Dinger hab versuch ich mal paar Fotos zu machen -
Guten Mittag,
ich spiele mit dem Gedanken meine komplette Innenraumbeleuchtung mit weißen LED's zu tauschen.
Leider sind in den meisten Threads via Google schon die Links zu alt.
Jemand Erfahrungswerte wo man so ein ganzes Set herbekommen? (inkl. Fußraum etc.)
-
hm mal sehen was die werkstatt dazu sagt, hab zum glück nen ersatzwagen bekommen - halte euch mal auf dem laufenden
-
Guten Morgen!,
gestern Abend/Nacht hatte ich nach kurzer Standzeit ein ÜBELS Schleif-Geräusch beim Fahren.Es kommt definitiv von der hinteren Rechten Seite vom Rad. Hatte schon mal die Kappe ab, aber nix gesehen. Das Geräusch ist richtig ekelhaft, sowie wenn Metall auf Metall schleift. Der ADAC wusste leider auch nicht weiter und hat mir die Karre erst mal nach Hause geschleppt, da ich auch nicht unbedingt weiter fahren wollte.
Hab in Google nix auf die Schnelle gefunden, jemand das Problem schon mal gehabt?
P.s. e46 1999 ca. 174tkm
-
So hab mich mal bissl schlau gemacht.
Mein altes Radio hatte Fakra und Iso Anschluss. Das neue nur Fakra. Brauche ich jetzt so nen Antennenverstärker? Oder brauche ich ein Adapter http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&productcode=320196&utm_source=google&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping von Fakra auf Iso?