Nabend miteinander,
Nach längerem hole ich den Thread nochmal hoch, denn das Problem hat sich noch nicht gelöst. Allerdings tritt es nie in den wärmeren Jahreszeiten auf.
Mittlerweile jemand das gleiche Problem gehabt?
Nabend miteinander,
Nach längerem hole ich den Thread nochmal hoch, denn das Problem hat sich noch nicht gelöst. Allerdings tritt es nie in den wärmeren Jahreszeiten auf.
Mittlerweile jemand das gleiche Problem gehabt?
Guten Abend,
heute Nachmittag hat die Leuchte zum Vorglühen während der Fahrt zu leuchten begonnen. Daraufhin hab ich einen Leistungsabbruch festgestellt und beim Einkuppeln ist der Motor ausgegangen. Danach hab ich mehrfach versucht das Auto zu starten, aber der Motor zündete einfach nicht. Der Anlasser hat ganz normal gedreht. Nach paar Minuten hab ich während dem Anlassen Gas gegeben und dann ist der Motor auch angesprungen und ich konnte normal weiterfahren.
5 Stunden später sprang das Auto normal an und ich konnte ohne Probleme paar Kilometer fahren. Dann leuchtete auf einmal die Vorglüh-Lampe wieder und irgendwann ging der Motor aus - ließ sich jedoch nach etlichen Versuchen nicht wieder starten. Wenn die Zündung an ist, summt/surrt es von unter dem Auto ziemlich lange. Dieses Geräusch hab ich sonst auch wahrgenommen, allerdings ist es immer nach ein paar Sekunden erloschen. Mittlerweile surrt es deutlich länger und hört teilweise nicht auf.
Ich hab mich nun etwas informiert und bin auf die Kraftstoffpumpe gestoßen. Zunächst die Frage: Ist die Kraftstoffpumpe das gleiche wie die Dieselpumpe? Kann es noch andere Fehlerquellen geben?
Vielen Dank für Eure Hilfe
mfg, Daniel
Leider habt ihr wohl recht
hab die Größen noch durch diverse Berechnungstools geschickt und der Durchmesser ist bei den Gummis extrem. Das wird dann leider wirklich nichts.
Aber danke für die Infos
Ich bin mir selbst nicht sicher aber kann gut dein das die von 7er sind.das der tacho angepasst werden muss weiß ich.frage ist halt nur ob die Räder ans Auto passen ohne weitere arbeiten.
Guten Abend
hat jemand Erfahrung mit 225/50/18 Reifen auf einem E46 Touring?
ET ist 32 und es sind 8J Felgen. Passen die Felgen auf meinem Auto?
mfg und vielen Dank
Bekommt man auch die Einzelteile vom Wischachslager zu kaufen oder gibt es das nur als Ganzes?
Schöne grüße aus dem sonnigen mexiko... Klasse wetter, leicht bekleidete frauen und geld wie heu
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
ZitatGenau. Also nicht weit von dir, Saarland ist ja nicht groß
Vor allem weil ich dort auch noch studiere
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
Mit etwas Glück liegen unsere Spielsachen in irgendeiner Zollstation rum...
Das kann man grundsätzlich nie ausshließen...sehe gerade du kommst aus zweibrücken?! Das Zweibrücken in der Pfalz? (falls es überhaupt noch ein anderes gibt...;-))
Dat gute Zeuch kommt aus China..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk