Hey
habe heute mal meine neuen felgen montiert die ich am wochenende bekommen habe. schicke asa gt1 wie ich finde...passt sehr gut von der optik, aber warscheinlich kommt noch ein grüner oder roter felgenrand drauf. hab sie nur mal so montiert, werde die woche mal zur lackiererin fahren und dann muss die noch ein wenig platz hinten schaffen. hat einer von euch diese felgen schonmal drauf gehabt? bzgl kanten umlegen und ein radkasten hat noch ne kleine delle...carfreitag muss alles 1a aussehen
wie gefällts euch?

Asa GT1 19 zoll
-
-
felgen: geil
.....vorne zu hoch!
-
Hättest ruhig mal Auto waschen können
Ansonsten schick. Mir wär's zuviel. -
gefällt mir sehr gut, was haste denn mit und ohne reifen bezahlt?
-
Habe bei diesen Felgen auch lange gegrübelt und wollte sie shiny silver haben. Aber wegen des Mangels an Vergleichen habe ich es gelassen. Sehen echt gut aus, auch wenn ich halt nicht auf die schwarze Optik abfahre.
-
Felgen sind vom Design her schön aber ich hätte sie in Silber genommen.
-
ja vorne ists echt noch was zu hoch aber das wird noch
12scheine nagelneu mit reifen..aber privatverkauf
das wusste ich das jemand sagt mit dem auto waschenwiegesagt hab die erst grad bekommen und wollte se nur mal schnell draufmachen und die optik sehen.. wird von der lackiererin dann die woche schön mit aufbereitet
silber wäre auch schön gewesen aber mir gefällts auch so sehr gut aber mit dem roten oder grünen rand gibts nochmal nen schönen kontrast wenn ich den habe..hat da jemand ne idee oder bleibt nir nichts anderes übrig wie diese hier Klick zu nehmen -
totaler quatsch........19.90??
wir haben unsere felgenrandaufkleber selber gemacht.....alle für max 2 euro!
einfach 1,5 x 40 folie vom aufkleberfutzi als meterware kaufen, in 7mm bahnen schneiden und sauber aufkleben. die folie ist so dermassen elastisch das du die sogar um 13" krümmen könntest und hast wesentlich mehr farbauswahl -
Felgen sind vom Design her schön aber ich hätte sie in Silber genommen.
in schwarz gehen sie unter.