Beiträge von Schmider112

BMW_rider: lass dir lieber Zeit, überstürz nichts... hätte auch fast 2mal nen falschen 3er gekauft. Bevor ich mir was falsches kaufe, spar ich das Geld und hab halt kein Auto.

hehehe alle guten Dinge sind 3....

aber ich würd au eher warten, sonst ärgerst du dich nur wenn du dein Geld rausgeschmissen hast. BMW fahren war leider noch nie ein Sonderangebot

kann mir nicht vorstellen, dass den Aibag wieder anschalten lange dauert.

Bei meinem Händler bekomme ich solche einfachen Sachen, meist ohne Berechnung. (Vielleicht 5 € für die Kaffeekasse)

Frag Ihn doch einfach was er dafür haben will. Des kostet auf keinen Fall was

ich meinte die im Innenraum hinten. (klar beim Cabrio nur im Hardtop) Die habe ich ausgebaut, nur die LEDs passen von hinten nicht rein. Ich habe eine Lösung gesucht wie bei der Leuchte vorne zum aufschrauben. Leider habe ich nichts gefunden. Ich nehme an es sind die gleichen wie beim coupe hinten.

kontakt mim Anbieter is zu früh. bisher sind es keine anzeichen.

ich tippe mal aufs Wlan oder PC(Firewall usw.)

was macht denn deine Fritzbox wenn der download abbreche? wichtig ist ob die DSL Lampe blinkt oder leuchtet.

nutzt du Wlan?

machst du nebnher noch etwas anderes mit dem Firefox/PC?

des wars erstmal*g*

Hi,

es kommt immer draud an was du für einen Spiegel hast. Wenn sie elektrisch Anklappen sind Sie teurer. Ich weiß das beim :) teilweise die Spiegelgläser schon 250€ kosten.

Ich würds mal auf einem Schrottplatz versuchen. Oder du investierst etwas und machst dir gleich M3-Spiegel dran

danke, so hab ich mir des ganze auch gedacht.

Meinst du so ne Haifischflosse? also ich keine Antenne auf dem Dach, dafür gibts ja weiter hinten eine. Vielleicht ist es nur so ein Fake Teil