seh ich auch so. Außer die QP-Fahrer grüßen mich wenn ich mit Hardtop unterwegs bin...
Beiträge von Schmider112
-
-
Was meint ihr wie ich vorgehen sollte?
Sollte ich den direkt auf den BMW ansprechen oder fragen was er so in dem Preisbereich da hat?
Ich würde dann zu ihm sagen das der Wert des Wagens sich laut Schwackeliste bei 7500 befindet und ich 8000 sehr angemessen finde...
Dann wird er bestimmt sagen das er mehr will und ich sage dann das ich nur etwas mehr gebe wenn der 8 fach bereift ist.
Also 8300 oder?Warum nicht direkt auf das Auto ansprechen? Mach eine ausführliche Probefahrt. (ein Gebrauchtwagencheck ist immer von Vorteil).
Danach kann man verhandeln.ich habe meinen auch 300 € billiger bekommen und noch einige Extras.(Alus für den Winter, ne Komplettaufbereitung, Inspektion 2 und TÜV)
Frag ihn einfach was er dir für einen Preis anbietet oder sonst noch dazu geben kann.
-
Moin,
so gravierend kann das nicht sein, da der Freundliche den dann bestimmt ausgetauscht hätte. Würde es mal drauf ankommen lassen. Nachuntersuchung ist nahezu geschenkt=)Stimmt ich habe für meine letzte Nachuntersuchung 10€ gezahlt, weil mein Prüfer die Farbe meiner Blinker nicht gefiel.
-
wir denken uns auch andere Felgen
-
du musst zwischen den Modellen unterscheiden:
Limo und Touring hatten ihr FL 2001
Coupè und Cabrio waren erst im März 2003 dran
Der Compact war auch Mitte 2003 an der Reihe (andere Rücklichter)
M-Serie hatte nie ein FLwenn noch bei einen Händler ein VFL rumstand wurde dieser noch verkauft. Aber Produziert wurden sie dann nichtmehr
Ich hoffe das hilft dir
-
und wie hast du die außeinander genommen,dass man die Scheibe abnehmen kann? gibts da ne Schraube?
der Rest war ja nicht wirklich ein Problem.
-
denke mal nicht so wie des beschrieben ist. zwischen Service und dem Kühlmittelverlust is ein komma
-
Mein e36 316i compact. Wollte immer nix anderes als BMW fahren
-
Bilder wären hilfreich
Kühlmittelverlust??? hat er den noch? oder wurde der behoben?
-
mim e36 hast auf jedenfall was gutes. ich hab mein auch nur ungern abgegebn. war des perfekte Auto mit 18. in 2-3 Jahren kannst dir dann nen e46 holen.
Man bekommt ein Auto in der Preisklasse bei nem Händler. Die wo ich kenne verkaufen die alle nicht wegen der Garantie un so