Beiträge von miggel123

Naja, ich hab meinen 320i auch mit 240.000km geholt.

Auch 1. Hand und Scheckheftgepflegt bis zum Ende. Und der Motor läuft 1a, kein Rost etc...

Die KM sind ein Grund den Preis zu drücken, aber damit kannst du noch eine Zeit lang fahren (man kann natürlich auch Pech haben, aber normal...)
    Wer sein Auto neu kauft und es rund 250.000km fahren will, der Pflegt es von Anfang an gut, damit das Auto die Fahrleistung auch schafft!

Gruß

Muss heute abend wieder ackern. Ich arbeite normal immer Samstags.

Was haltet ihr von Sonntag in 2 Wochen (24.04.)?
    Wenn man es bisschen vorher ankündigt können auch ein paar mehr denke ich mal.
    Wo müssen wir ja noch nicht festlegen - bei gutem Wetter hätte ich aber einen super Platz. Der Langwieder See. Liegt direkt an der A8, großer Parkplatz der schön ist zum shooten, Grillmöglichkeit und Biergarten ;)

*push*

Blinker und Modellschriftzug erledigt. Die Seitenblinker kamen leider nocht nicht.
    Den Modellschriftzug habe ich übrigens super einfach mit einer weichen Schnur abgezogen. bisschen mit dem Fön drauf, Schnur drunter und sauber abgezogen. Dann Klebereste entfernt und weg war es.
    Danke dennoch an Manu, der mir angeboten hatte zu helfen.

Vergiss nicht, dass viele Teile nach 100.000km gewechselt werden müssen, wenn du ein Auto um die 100.000km kaufst.
    Da kommen sofort nochmal knapp 1000€ drauf.

Was machst du denn dann im Winter? Willst du dir noch einen zweitwagen kaufen?
    Gruß

Also ich habe jetzt ziemlich viel rumgeschoben, und mein Boss ist sauer auf mich, aber um 14:00 darf ich fahren, bin also 14:20 ca. da und muss dann so gegen 3 Uhr wieder abzischen weiter arbeiten :D
    Und ich wasche mein Auto schonnoch, weil ich gestern beim Fahrsicherheitstraining war und mein Auto nicht mehr blau sondern kalk- und Dreckablagerungsfarbig ist.

Bis nachher Jungs, muss jetzt arbeiten (damit ich eben nachher gehen darf)

MedoV8 - hat oben geschrieben samstags hat er genug Zeit und die Zeit war sein Vorschlag
    schokomanu - Du hast ja auch fest zugesagt ;)
    Puker - hat sich auf der letzten Liste selber vergessen, aber ist auch fest dabei
    miggel123 - am Start, aber nicht lange dabei (~halbe Stunde)

manuel91 - muss arbeiten, kommt wenn überhaupt später
    Brown~Eyes82m - muss arbeiten, hofft, dass er es schafft

alexniesky - muss auch arbeiten
    LittleVeno - meldet sich nicht mehr, aber wäre sonst dabei
    f-316 - meldet sich auch nicht mehr, aber wäre sonst dabei

Um das mal im Ampelsystem darzustellen. Wären 4 Leute + 2 evtl. später (aber ich kann halt nicht so lange)