Beiträge von kl4us

also mal ganz ehrlich ...

der schwarze sieht doch hammer gut aus :))

Also ich hab meine Entscheidung getroffen ... ich werd die vom FL nehmen und dran machen...
    wenn ich fertig bin, mach ich auch ein paar Bilder für euch ;)

@ Thomas:
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!

Also von den Maßen gibt es wie ich jetzt hier im Forum mitbekommen habe zwischen
    Limousine und Touring keinen unterschied...

hast du das bild von einem aus dem Forum der das bei ich gemacht hat?
    Wenn ja ... wie heißt der ? dann kann ich den mal anschreiben und fragen :))

so schlimm find ich es jetzt nämlich ehrlich gesagt gar nicht ...

Ich habe sofort einen Gutachter eingeschaltet, diesen zu mir geholt und er hat einen Schaden von 3900€ ohne MwSt. festgestellt. Das wiederum habe ich an einen Rechtsanwalt abgetreten, damit ich damit überhaupt keinen Stress habe. Die versicherung hat anstandslos gezahlt.
    Die Versicherung hat keinen eigenen Gutachter geschickt. Im nachhinein freue ich mich über den Unfall, weil ich nun ein M-Paket und M-Spiegel dazu habe und noch ca 1200€ dabei CASH über habe, davon gibts dann noch angel eyes scheinwerfer und led rückleuchten und hab immernoch ein bisschen Geld über wovon ich meiner Freundin wohl gutes tun werde oder mir 19" felgen kaufe, wenn ich noch ein bisschen erspartes drauflege :)

Bei mir wars es ja so das die Versicherung einen Gutachter vom TÜV geschickt hat...
    Resultat war das er den Schaden auf ca.5700€ geschätzt hat... mein BMW Händler hat den Schaden auf nur Knapp 4200€ geschätzt.
    Also Gott sei Dank kam der Gutachter, weil so hab ich jetzt auch wie du nochmal 1500€ mehr in der Tasche als vom BMW ...

---> ein Hoch auf den TÜV ... (aber auch nur dieses eine mal :D )

pfuschen will ich auch schon mal gar nicht ...
    desshlab hab ich ja gefragt ob das jemand schon mal gemacht hat ( nicht das dann nachher nur die halbe straße ausgeleuchtet ist ^^)

Also ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall...

Ich habe dann auch beim BMW ein Gutachten bzw. Kostenvoranschlag machen lassen (60€) aber leider völlig umsonst.
    Sobald der Schaden ein paar Hundert euro übersteigt, schickt die Versicherung einen eigenen Gutachter vorbei.
    Ich würd an deiner Stelle warten bis sich die Versicherung meldet und sagt was nun als nächstes geschehen soll.
    Wenn dich die Versicherung dann anruft kannst sagen was alles kaputt ist, dann entscheiden die gleich am Telefon ob
    Sie einen Gutachter schicken oder nicht.

Bei mir war es jetzt dann so das ein Gutachter von der Versicherung da war, und ein neues Gutachten gemacht hat.
    Wenn ich nun alles beim BMW wieder repariert hätte, hätten Sie mir die 60€ mit den Reparaturen verrechnet.

Wenn du nun also abwartest ob die Versicherung einen eigenen Gutachter schickt, kannst selber entscheiden wo du deinen BMW wieder machen lässt ... gezwungen wirst unabhängig davon von niemandem ;)

HI,
    war heute bei einem, der BMW´s ausschlachtet und Teile verkauft.
    Da ich eine Motorhaube brauche, hat er mir eine angeboten.

Jetzt kommt der Haken, die ist vom Facelift und ich hab nen VFL...
    Er hat gemeint die passt auch. Der Unterschied ist aber, das
    die Motorhaube vom Facelift vorne an den Nieren ein bisschen breiter ist,
    also die Scheinwerfer ein bisschen verdeckt werden ( Er meinte es würde ähnlich aussehen wie bei einem Bösen blick)

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und weiß zufällig wie stark die Scheinwerfer abgedeckt werden?
    Kann man damit überhaupt noch die Straße ausreichend ausleuchten? ?