du solltest auch bedenken, dass der E36 über 100kg leichter ist als dein E46. Bin mir zwar nicht sicher, ob das bei 20 PS mehr spürbar ist, könnte aber eine Ursache dafür sein, dass der E36 leicht besser geht als dein E46
Beiträge von Exxa
-
-
Ich hab meinen Kleinen von nem Privatmann.
Der Typ war Franke, anscheinend brav wie ein Schäfchen, extrem entspannt und gerade mal 22. War anscheinend seit ein paar Wochen scharf auf nen X1 25i und wollte seinen so schnell wie möglich loswerden
96 000Km, 316i 2002 mit vollem M2-Paket(nachgerüstet), top gepflegt innen und außen, mit lückenlosem Scheckheftfür 6800 stand er im Internet. Als wir ans verhandeln gingen, war ich total verdutzt. Mein Vater und ich überlegten uns da einfach mal ein Anfangsgebot von 6000 zu machen um sich dann irgendwo zu einigen in der Mitte. Aber nein, der Typ sagte ganz lässig "naja..vo mir aus, da wär i a zfrieden"
waren etwas baff und ham versucht es uns nicht anmerken zu lassen.Hab am Ende auch noch die Original Schürzen sowie nen Satz neuer Sommerreifen mit Felgen mitbekommen.
Ham im Nachhinein zwar festgestellt, dass es ein extremer Kurzstreckenfahrer war, aber wenn dem Auto in nächster Zeit nichts Großes fehlt wars wahrs. der Deal meines Lebens
-
Also klar ists Geschmacksache, aber ich finde, dass das E46 Facelift Coupe sowie Cabrio das schönste auto von BMW der letzten 10Jahre ist
Das Facelift der Limo ist auch auf jeden Fall besser als der E90, aber nicht so gigantisch wie das Coupe.
Ich wünschte man könnte die Facelift Front irgendwie auf die Limo bekommen oder hätte sie gleich so gebautJust my 2 Cents
-
wegen der Sprüche.. wenn man das Auto schon geschenkt bekommen hat, sollte man auch dazu stehen und nicht "hab ich gekauft" schreiben
ich bin angehender Stundent, da konnt ich meinen Kleinen auch nicht ohne Hilfe von Mama und Papa kaufen, steh aber auch dazu und ganz so gut motorisiert wie du bin ich jetzt nicht, hab halt die etwas rationalere Variante -
also sorry aber das geht ja mal gar nicht
mach das bitte wieder ab
-
also mach ein Video und lads hoch
das is immer am besten bei komischen Geräuschen
schaun wir mal was Papas E46 fehlt
-
hört sich schon sehr seltsam an..
woher wusstest du, dass du bei Nummer 14 ne Sicherung reinbaun musst ? -
Problem gelöst, pls close
-
dann hoffen wir mal dass du Papas Auto nicht verheizt wenn du mal den Führerschein hast und damit fahren darfst
-
Du wolltest ja wahrscheinlich dass diese Frage nun gestellt wird, aber 2 Sachen interessieren mich schon
Warum als Fahranfänger gleich High-End E46 ?
Woher das Geld für High-End E46 ? (weil du sagtest du hättest ihn dir gekauft)keinerlei Neid dahinter, nur weils mich interessiert