Beiträge von Alex92

Hallo leute,
    Mein Auto 318i Limousiene spinnt letzter zeit ein wehnig ich weis nicht an was so was liegen kann seit ca.2 Wochen kann ich im kalten zustand kaum Gas geben er Ruckelt und kommt erst spät auf sein Tempo und die Drehzahl geht ziehmlich hoch, aber kommt keine Power ich bin verzweifelt weil wen ich an eine rote Ampel stehe dann in den 1 sten schalte vom 2 ten geht die Drehzahl auf einmal unter 500 Umdrehungen und hab das Gefühl er säuft ab früher war das auch nicht so woran kann es jetzt liegen das er nur im kalten zustand so Ruckelt als würde er ein Berg nicht schaffen :(
    technische Daten:
    318i Limousiene bj.1999
    hab ihn mit 89,500 km gekauft im Dezember
    nun sind schon 101000 km drauf ich weiß nicht an was es liegen kann bitte hilft mir

Gruß Alex

@ Tobi 316i wenn du hinten jemand mitnimmst schleift auch nichts oder? Ich verstehe nicht wie so schleift es dann bei meinen felgen wenn ich die kaufe die ich möchte?
    die sind doch auch nicht größer oder?
    Kostet Bördeln viel ich kenn mich da gar nicht aus und würde am liebsten wenn an der karosserie alles bleibt wie es ist:(

Tobi 316i schaut schick aus dein auto ;) aber der ist nicht tiefer gelegt?
    Ich hätt noch so ne frage kann ich mein auto tieferlegen? Also nicht um sehr viel mm so das ich nichts an der Karosserie ändern muss?
    Mir ist es eig ziemlich egal ob ich auf eine Endgeschwindigkeit mit 15 ner auf 215 km/h komme oder dann auf 205 km/h mit 19 ner, ich sage euch ja ich bleib an meinem Bmw nicht ewig kleben und ich denke vom 318i auf 330i coupe wirds dann nicht so schlimm sein dann hab ich das Geld sozusagen gut investiert?!
    Wie gesagt ich will die nur weil es schön ausschaut und will nicht auf 15 zoll hocken bleiben und 18 keine Ahnung bin nicht so begeistert

Danke leute ;) ja ich weis ich schreibe schon irgendwie immer ohne punkt und komma :) Ich mein mit 18 hat auch nicht jeder ein 318i sondern ein corsa oder so ein schrott :) ich möchte mein auto doch nur ein bisschen optisch verschönern! Ich denke mal das die felgen dann auch auf den 330 drauf kommen den ich danach möchte ;)

ja leute ich weis schon aber ich werde nicht mein leben lang aufm 318i hocken bleiben und ich wollt nur fragen ob die draufpassen würden ohne was groß zu ändern und danke für eure hilfe habe nachgeschaut die passen drauf mein nächstes auto kommt so in ca 2 jahren ein e46 330 vll auch 328 weis aber noch nicht welcher besser ist und wie es dann ausschaut mit geld ich möchte jetz erst mal mein 318i schön machen und das was ich jetz hier drauf mache zb felgen kann ich dan genauso gut auf den anderen draufhauen wird da echt sooo viel leistung durch die felgen gezogen? :(
    aber der lochkreis bei denne stimmt oder 5x120 ?
    syr leute ich kenn mich da sehr wehnig aus und sorry wenn ich blöd komme aber ich weiß das ich sehr wehnig ps/leistung habe und das wird gleich immer als erstes bei meinem auto bemängelt :(

@Daniel_F. deine blöden kommentare kannst dir sparen vll hab ich leider nicht so viel geld für ein 330i ich bin fahranfänger hab erst mein führerschein seit dezember und mein bmw ist mein erstes auto das ich mir von meinem geld gekauft habe und nicht von mami und pappi habe! Es ist doch egal welche felgen aufm auto drauf sind hauptsache es schaut gut aus dafür brauch ich keine 193 ps oder so was nur damit mein auto auch mal gut aussieht -.-

hallo leute wie schon die überschrift sagt habe ich einen 318i limousiene und würde gerne fragen ob die bei mir draufpassen da ich mich leider nicht so gut mit felgen auskenne würde ich gerne wissen ob ich die draufmachen kann ohne was zu bördeln oder ziehen mein auto steht grad auf 15 zöller und schaut vollkommen eklig aus^^ der link wäre zu den felgen
    : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich hätte noch so eine kleine frage was besser draufpasst wenn die auf meinen passen da ihr euch mehr auskennt solche oder in der farbe
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

mein auto ist Titansilber und irgendwie kann ich mir beides nicht so genau vorstellen auf meinem auto möchte von euch wissen was besser ausschauen würde und mein auto ist auch nicht tiefergelegt danke für eure hilfe :)