Wir wollen Bilder sehn - wir wollen Bilder sehn.... ole.....ole....ole.......ole
Beiträge von Bernd26
-
-
Wie heisst so schön: Der Preis ist heiß
Und was Mängelmässig auf dich zu kommt, da steckt keiner drin! Wenns ein Montagsauto wäre, wäre er sicherlich nicht knapp 6Jahre und fast 100 tkm damit gefahren.
Ich hatte meinen nicht mal ne Woche, dann hat das Thermostat schlapp gemacht. Bei mir gings aber auf Garantie.
Und die große Hinterachsreparatur hab ich auch schon hinter mir, aber die würde bei deinem Bj nicht anstehen.mfg
Bernd
-
Kann man den Regensensor eigentlich nachrüsten lassen? Hat das schon mal jemand gemacht, und wie teuer ist es?
mfg
Bernd
-
Ja! Die sehen Bescheiden aus! Benutz mal die Suche, hier im Forum sind schon Bilder wie die am Fahrzeug verbaut aussehen!
-
Und ich dachte immer die Chromleisten waren nur an den 6 Zylinder Modellen........
Wieder was dazu gelernt. -
Meine absolute Lieblingsfolie ist die verspiegelte. Hab ich auf meinem G40 auch drauf, das sieht in der Sonne richtig gut aus! Und je dunkler das Auto ist, desto geiler kommt das rüber - find ich!
-
Versuchs mal bei www.cfc.de die haben Holzoptikfolie! Hab grad geguckt. Unter Interieur Style sind die Folien drin. Leider sind für BMW keine Autospezifischen Folien zu haben.
Gruß
Bernd
-
Hallo!
Preis ist ok! und zur Abgasnorm würd ich sagen, dass er D4 hat. Verwechseln immer viele.
-
Klar lässt sich die Tür zum Schweigen bringen! Etwas WD 40 auf die Scharniere. Und das die Handbremse etwas quietscht kannst du als normal einstufen.
Wenn du das nächste mal irgendwo im Wald
in deinem Auto auf und ab hüpfen willst, stell dich auf ne grade Fläche und leg nen Gang ein. Handbremse lässt du aussen, dann quietscht da nix mehr.
-
Es ist sauschwer bei nem Diesel Sound mit nem Auspuff hinzubekommen, da der Turbo wie ein Schalldämpfer wirkt!! Aus nem Saugdiesel bringt man leichter Sound raus!
Klingt Komisch - is aber so