Danke Ron!
Ich fragte nach SWP, weil immer bei ner Tieferlegung davon die Rede war. Habe zwar im Moment ein Fahrwerk drin, aber wenn das mal am Ende ist, muss ich ja wissen WAS ich WIE mache
Danke Ron!
Ich fragte nach SWP, weil immer bei ner Tieferlegung davon die Rede war. Habe zwar im Moment ein Fahrwerk drin, aber wenn das mal am Ende ist, muss ich ja wissen WAS ich WIE mache
Moin!
2 Fragen: Was bedeutet SWP?
Wie gross ist beim 320d Touring Bj.04 mit Standardfahrwerk der Abstand von Mitte Radnabe zur Kante Kotflügel (VA+HA)?
Gruss
Ich kann mir nicht helfen, bei deinem Namen fehlen irgendwie 2 Buchstaben..."hn".
und noch ein "m"
Nur leider geben gefühlte 90% gar keine Telefonnummer an. Hatte das auch vor kurzem durch. ..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
sorry, sollte jetzt gehen
Ich klink mich mal hier ein. Habe heute auch ein Geräusch bei meinem Motor entdeckt. Allerdings hab ich den 2L Diesel M47N.
Tritt auch nur im Leerlauf auf. Sobald ich ein klein wenig Gas gebe, ist es weg. Hab mit Klima/Lüftung aus und an prbiert, Motorabdeckung wegen Vibrationen festgehalten.....bringt alles nix.
Habe aber mal ein Video gemacht:
Es hört sich im Video allerdings etwas schlimmer (lauter) an, als es mir vorkommt.
mag zwar cool sein mit dem Weiß, schwarz - ABER - es ist ein recht verbasteltes Auto und ein unseriöses Angebot, halte ausschau nach nem cab. mit mehr serienausst. Scheckheft, vernünftigerem Inserat, denn dies hier sieht nicht grade top aus.
Sehe ich auch so. Wenn man für soviel Geld etwas verkaufen will, sollte man sich wenigstens die Mühe machen, auf Satzzeichen, Gross- und Kleinschreibung und eine vernünftig "gegliederte" Anzeige zu achten.
Danke! Dann weiss ich, das ich den drin hab
Ist -->DAS der Zyklonfilter, oder die, ich sag mal "veraltete" Version?
Find ich ne klasse Idee. Ich wüsste leider nicht, wo in meiner Nähe sowas ist...