sehr schickes Auto,
Was hat denn die veränderte Saugbrücke an Leistung gebracht????
sehr schickes Auto,
Was hat denn die veränderte Saugbrücke an Leistung gebracht????
Das klingt als ob eine Schraube nicht richtig festgezogen ist und auf ihgrem Bolzen hin und her vibriert, und das sehr Schnell
Also man darf den Tempomat und die Autromatik nicht ganz vernachlässigen.
Hab mit meine 2,2l eine Strecke von 220km Autobahn mitTempomat (130KM/H) und 8,9 l hinter mich gebracht. Die Rücktour (gleiche Strecke) mit ebenfals immer so um die 130KM/H ohne Tempomat waren es schon 9,5 l. Sprich deas glecihmässige Fahren wie es mit Tempomat möglisch ist bringt doch eine ganze Menge
Das hätte mal was gehabt ein BMW Treffen in meiner alten Heimat, Siegerlandflughafen hätte ich bestimmt hinbekommen, bin keine 4 km davon entfernt aufgewachsen und daher kennt man da so ein paar Leute. Nur leider wohne ich mitlerweile in Husum (also Fast Dänemark) und da sind mir 600 km einfache Strecke für ein Treffen schon sehr weit, zumal ich am Montag drauf beruflich schon um 6 Uhr Morgens in Kopenhagenb sein muss.
Euch aber ganz ganz viel Spaß und grüßt mir meine alte Heimat
Daumen Hoch da steckt schon einiges an arbeit drin in deinem kleinen Laster, hast du sher gut hin bekommen vor allem den verdreckten Innenraum.
Neid: Ich will auch ein M2 Front
Böser Blick und die Front sind meiner Meinung nach zum weglaufen, aber wenn ihm das Auto gefällt bitte.
Wenn Angeleys dann ganzen Scheinwerfer nachrüsten. Nur die Ringe einzubauen führt zum erlöschen der BEtriebserlaubnis weil die Lichttechnicheanlage verändert wurde:
lass auch mal den LMM prüfen. war bei mir defekt und ich hatte die gleichen codes allerdings bei ein 320i, und da war es der LMM den zwei Lambdasonden au einmal kaputt, eher weniger?????
Ne das war nicht ungeschickt von dir, das ist Blöde gemacht. Habe bei mir den Pin zum Umstellen von °C auf °F abgebrochen, nun kann ich halt nicht mehr auf °F umstellen, aber das git glaube ich echt schlimmeres
Und noch ein herzlichen Wilkommen
wenn es der LMM gewesen ist dann würdest du es merken. Ich habe heute meinen neuen bekommen und auch die Adaption löschen lassen und siehe da anstatt im schnitt 13 l sin es nun noch 9,5l /100 km ausserdem zieht er besser un die Leuchte mit den Abgaswerden kommt auch nicht mehr (war gottseidank Gebrauchtwagengarantie (300€ der LMM))
Hallo, denke mal bitte daran das du einen Automatikwagen fährst. da läuft der Wandler mit und der schiebt das Auto ja auch schon im Stand ziemlich nach vorne, das muss mitgebremst werden also logiosch das du etwas kräftiger auf die Bremse steigen musst.