Also ich habe auch die orginale drin. hatte aber in meinen ehemaligen Saab so eine billig nachbau. Meine Meinung lass da die Finger von und sieh das du irgendwo die originale bekommst unterschied wie Tag und Nacht
Beiträge von Eike320i
-
-
Sehr schönes CP daumen hoch . was hast du denn für die Telefonanlage hin gelegt und wie schwer war es die einzubauen??????
-
Sieht immer noch ein wenig aus wie ein Auto aus Stuttgart, und nicht die flachen. Also ich würde es ab machen.
-
Ohne Auschnitt ist nicht möglich. Bei mir haben Sie leider auch so einen blöden Auschnitt gemacht, aber dafür ist di AHK abnhembar. Bei PDC ist es so das die über den Can-Bus und die Anhägererkennung ausgeschaltet wird.
-
Sehr schönen Laster hast du da, der gefällt mir wirklich ausnehmend gut.
Ich glaube ich muss von meinen auch mal ein Photostory machen, aber erst wenn das wetter besser ist und ich ihn mal polieren konnte.
-
Also der Threat hat mir die Mittagspause echt angenehm gemacht. Wolfi hut ab vor deinen Fähigkeiten da hätte ich keine Gedult für.
Schöne Grüße von einem Ex-Siegerlander der nun in Husum wohnt
-
Nochmal den ganzen Streß kannst du vermeiden, schalte einen Anwalt ein, kostet dich als Geschädigten keinen müden Cent
-
Das mit den 3 Sprühvorgängen ist normal macht meiner auch, finde ich auch recht gut weil er immer sprüh wenn der Wischer in einer aufwärtsbewegung ist und so das Wasser auch auf der ganzen Heckscheibe verteilt
-
Kann mich meinem Vorredner mit dem Gutachter nur anschließen. Such dir einen eigenen anerkannten Gutachter. und noch ein Tipp auch wenn du den Verursacher kennst, immer einen Anwalt hinzusiehen. Den muss die Gegenversicherung zahlen und die haben auch ein interesse für dich das besste rauszuholen. Hatte das auch mal wenn ich es allein gemacht hätte, hätte ich ca 1500€ weniger bekommen als mit Anwalt. Nur mal als Beispiel, schon mal an Nutzungsausfall oder Mietwagen gedacht??? Zahlt alles die gegenseite.
-
Habe gestern die Tachoringe von Lion Tunig verbaut. sieht gut aus war auch ganz einfach.
Aber vorsichtig die kleinen Nasen an den Knöpfen um Uhr und Tageskilometerzähler zu vertsellen die brechen ganz schnell mal ab. Kann nun nicht mehr von °C auf Fahrenheit umschalten
gibt aber schlimmeres