Schau mal nach ob der DSC SChalter hinten vielleicht ein wenig wackelig ist und steck ihn mal richtig rauf.
Beiträge von Eike320i
-
-
OK 320i Touring (2001)
Alter 32
Jährliche Kilometer 20000
Kosten 793€ VK ohne Selbstbeteiligung (SF8)
Provincial -
Vorsichtig mit den Aussagen bezüglich den Airbags aus den USA,
ICh meine mich ganz duckel erinnern zu können das die in Amiland größere Airbags haben/ bzw auf alle Fälle hatten.
In einigen Bundesstaaten gibt es kein Anschnallpflicht, daher meine ich sind die Airbags für die USA generell größer was das Volumen angeht.. Bin mir da aber nicht mehr hundert Prozentig sicher
-
Zeitlos schönes Design haben in meinen Augen der E46 (eine Mischung aus sportlichkeit und eleganz) und ja ich sage es mir gefällt der momentan aktuellle Saab 9-3 Sportscombi.
Wenn ich keinen E46 gefunden hätte wäre es warscheinlich bei mir auch wieder ein Saab geworden.
Audi gefällt mir nicht und sind mir auch die Preise zu hoch.
-
Jetzt mal eine simple Frage. Ich habe mnir einen E46 gekauft und da ist das Business Radio mit Kasette drin. (E46 BJ2001) Kann ich das einfach gegen ein Business mit CD austauschen und was benötige ich noch alles für Bluetooth Freisprechen???? Multifunktionslenkrad ist drin
-
Eine ganz wichtige Sache habt ihr vergessen, da bekomme ich fast immer einen Tobsuchstanfall im Auto.
Man kommt auf der dritten Spur mitr so 160 - 180 Km/h deswegs und es nähert sich ein e Auffahrt, und irgendso ein Fl......er meint er müsste vom beschleunigungsstreifen gleich ganz durch auf die 3. Spur fahren. Leider auch häufig mal Fahrer einer uns vertrauten AUtomarke.
Lasst das sein mann sieht vom Beschleunigungsstreifen aus nicht was auf der 3. Spur von hinten ankommt!!!! -
-
So nun dann mal leicht offtopic
Was ist dann CBC und wie funktioniert es ?????????????
-
Weiß schon jemand wie es mit dem GPS Empfang aussieht wenn ich mein Navi dort befestigen würde?????
-
sehr schöner Touring, da bekomme ich richtig Lust meinen auch optisch etwas aufzuwerten wenn ich ihn denn endlich mitten bis ende Februar abhole