Sehr schicker Touring da kann man ja richtig neidisch werden
Beiträge von Eike320i
-
-
Netter Touring, und die Folierung innen ist auch ganz gut geworden, wobei ich echt auf OEM stehe und da hätte ich das Wurzelholz drin gelassen. Aber das ist ja geschmackssache
-
Sehr netter Touring, vor allem das er absolut OEM aussieht gefällt mir äusserst gut.
Was bringt denn der Performans Luftfilter?
-
Nimm Alu diesen Carbinkram da sieht man sich super schnell leid dran. Ich habe ganz schnell wieder schwarz Klavielack bei mir rein gemacht
-
Ja kann man selber machen. Ein Tipp schau aber genau nach welche Pumpe bei dir verbaut ist. Gibt nämlich zwei stück . Ich hatte auch erst die von Luk und die passte dann nicht. du musst von unten ran. HEist riemen entspannen und schläuche von der Pumpe ab die Pumpe lösen und dann raus nehemen. wenn man weiß wo die Schrauben sitzen dauert das ca 40 min, ( Ich bin kein KFZ´ler hatte aber einen zur hilfe).
Spülen an einer stelle die Schlüche lösen und dann Lenken wärend dessen oben immer ATF III nachlaufen lassen.
Wichtig nimm das rote. ich hatte erst das grüne nachgefüllt un dhatte dann echte probleme mit der Lenkung die erst behoben waren nach dem ich das System gespült habe und dann mit dem roten neu aufgefüllt.
-
Ich würde mal sagen das deine Flügelpumpe verregt ist, daher auch das Klackern da ist in der Pumpe die Welle abgedreht. Wenn du die Pump ersetzt hast (250€) Wichtig einmal das ganze System spülen
-
Die Frage stellt sich doch eigentlich gar nicht der Touring welcher sollte es denn sonst sein
-
Sabber, das ist mal eine geile Farbe und ein geiler Touring sieht sau geil aus
-
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Silbernen Touring, ist einfach die einzige Farbe für einen Touring( nagut Schwarz ist auch noch genial)
-
Ohne Worte, die hat doch echt irgend ein anderes Problem die gute Frau.
Stelle mir gerade vor das ich da mal mit der Drehleiter der FEuerwehr rein müßte. Sondersignal mit Martinfnfare und 16l R8 Diesel von 1991
das wöre ein Spaß