ich bin auch mal wieder da...
Version 38 muss ich gleich mal ausprobieren!
Mein Menu stürzt auch immernoch regelmäßig ab. Durch Reset, aber immer wieder zu beleben. Wenn das Menu nicht klappt, kann ich auch das Telefon nicht bedienen, aber wie desperados noch Gespräche entgegen nehmen. Das ist für mich eh das wichtigste.
Aber es nervt definitiv, denn ich benutze einen 64gb USB-Stick um regelmäßig verschiedene Musik zu hören. Und dann muss ich permanent reseten. Das nervt.
Meine Klima spinnt auch seit dem. Ich dachte immer an einen Zufall, aber scheinbar ist da doch ein Zusammenhang. Undzwar geht sie immer mal wieder für 1 Sekunde aus und dann wieder an. Und das in der Einstellung, die sie hatte, als das letzte Mal die Zündung aus war. Das ist für mich in sofern nervig, weil dann die Klima angeht, obwohl ich das Cabrio offen habe, o.ä.. Da muss ich mich wohl auch noch mal an Dension melden. Mir haben die immer innerhalb eines Tages sehr nett und informativ geantwortet.
Dann habe ich aber noch eine Frage an euch!
Ich muss die Lautstärkeanpassung im Gateway für USB auf -18 stellen, damit es ungefähr der Radiolautstärke entspricht. Das Telefon habe ich im Gegensatz dazu auf +20 und es ist immernoch nicht laut. Auf der Autobahn mit geschlossenem Dach versteh ich nicht viel und mein "Gegenüber" genauso. Und mit offenem Dach ist es in der Stadt schon kritisch leise.
Außerdem habe ich ein leichtes piepsen (ich nehme an, dass das Signale auf der Datenbusleitung sind die in die Audiokabel "reinstrahlen") auf den Boxen, wenn ich von Gateway sehr laut höre. Stelle mir das so vor, dass das Gateway das Audiosignal mit -18 sehr leise überträgt und somit die Elektromagnetische Strahlung sich relativ gesehen stärke auf die Audiokabel auswirkt. Und Mein BMW-Radio das ganze dann natürlich mit verstärkt.
Ist das bei euch auch so?
Wisst ihr, ob man am BMW-Radio auch eine solche Anpassung der Lautstärken durchführen kann?!? Es ist ein 16:9 Navi Prof.
Danke...