Also ich habe ja mittlerweile nicht mehr so große Probleme. Das ganze hier ist Meckern auf hohem Niveau!
Das einzige was ich noch habe ist, dass das Menu hin und wieder abstürzt, was bei mir mit einem Griff in die Mittelkonsole erledigt ist und das hin und wieder mal die Klima an oder aus geht. Mit Klima meine ich nicht das Gebläse sondern die Kühlung. Da muss ich dann auch nur auf die Taste drücken und alles ist wieder wie vorher.
Und wie Desperados schon sagte, ist da einerseits die Faulheit und andererseits der Mangel an Alternativen. Denn eine gute Kopplung von I-Pods, USB-Medien und einem Aux-Eingang sowie eine gut funktionierende Freisprecheinrichtung inkl Telefonbuch usw. ist schwer bis garnicht zu finden.
Einzige Alternativen sind das Dynavin (kommt für mich nicht in Frage, weil ich alles original halten will)
oder das Intravee was mir aber total kompliziert erschien und scheinbar auch Probleme bereiten kann... Und irgendwas war daran, was mir nicht gefiel, das habe ich mittlerweile nur leider vergessen.