Zum Grüßen gibt es eindeutig noch zu viele E46 auf der Straße.
Als ich noch Alfa Fahrer war habe ich aber die Alfisti gegrüßt und es wurde auch oft zurück gegrüßt. Wobei das abgenommen hat mit dem erscheinen des 159. Der war ja ein großer Wurf und wurde oft verkauft.
So war Alfa im Munde und es gab zu viele, welche nicht verstanden haben wieso gegrüßt wird.
Beiträge von Trymon
-
-
Ob man von den Autos schließen kann, wer die Hosen an hat?
Aber schöner Nachwuchs, habe ihn ja schon live gesehen. -
-
Nebelschlussleuchte und Rücklicht dürften aber kein LED sein. Eine davon könnte defekt sein. Steht aber im Handbuch.
edit: Könnte natürlich auch etwas anderes sein. Am besten prüfst du ob alle Lichter noch gehen als ersten Schritt.
-
Wieso ist Kassel nur so weit weg, aber ist eine gute Idee so etwas auch hier in der Gegend zu machen
-
Wird mein erster Winter mit einer Heckschleuder. Dieses Jahr habe ich ja nur ein wenig Restwinter erlebt.
Ich bin gespannt wie es wird im Schnee und auf Eis zu fahren.
Da meine Firma aber an diesem Freitag umzieht werde ich wohl eh etwas weniger Auto fahren. Habe die Wahl zwischen 10 Minuten Autofahrt und 14 Minuten Straßenbahnfahrt. Ich nehme die Straßenbahn. -
Dämpfer sind aber auch bei Gebrauchten eine gemeine Schwachstelle. Da ich das Fahrverhalten eines neuen E46 nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob meine Dämpfer durch sind oder nicht. Im Prinzip müsste jemand, der das original Fahrverhalten kennt, den Wagen fahren um das zu beurteilen.
Sicher bin ich mir aber, dass mit den 96000 km die Dämpfer nicht mehr so sind wie am ersten Tag. Ein wenig schwammig ist mein E46 aber schon würde ich sagen. Zwar wesentlich besser nachdem ich Querlenker, Spurstangen, Koppelstangen und Hydrolager getauscht habe aber immer noch nicht wirklich straff. -
Geboren in Velika Kladuša ehemaliges Jugoslawien nun Bosnien und Herzegowina.
Aufgewachsen bin ich allerdings hier in Würzburg. -
Wie gesagt, wenns passt bin ich dabei.
Chippen wäre sicher auch interessant aber irgendwie bin ich dabei dann doch auch irgendwie nervös, obwohl ich meinen alten Alfa auch habe Chippen lassen. Wobei das noch mal eine andere Kategorie war, da das ein Turbodiesel war. -
Kleiner Hinweis. Hier im Thread schreibst du bis Ende Oktober zahlen und beim Kalender steht bis Anfang Oktober.
Anfang Oktober ist wohl das richtige, wenn der Kalender Mitte Oktober in den Druck gehen soll.