Neco
Kannst du Bitte nachtragen welche Farbe du verwendet hast am besten die Farbcode Nummer. Und welche Größe du gekauft hattest.
Beiträge von Viki
-
-
Felgen einzeln Stückweise zu verkaufen ist recht uncool paarweise macht das ganze mehr Sinn
-
Als wenn es nicht genug Autos auf dem Markt mit Autogas geben würde xD
-
Bremssattel von ebay würde ich auch nicht umbedingt nehmen da es ein Sicherheitsrelevantes Bauteil ist würde ich dort nicht sparen. Ate, Brembo, Bilstein wäre mein Vorschlag. Sicher kosten die paar Euro mehr als die Ebay Dinger aber dort zu sparen ist echt an falscher Stelle gespart. Aber das muss jeder selbst wissen wieviel einem die eigene Sicherheit und die der anderen Wert ist die mit dir mitfahren und auch mit dir auf der Straße unterwegs sind. Ordentliche Bremsen und Reifen sind mehr Wert als paar tolle LED Rückleuchten, wenn ich sowas sehe das manche Leute mit Reifen fahren die schon über die Verschleissmakierung runter sind aber sich im gleichem zug neue Sachen fürs Auto kaufen die nicht Sicherheitsrelavant sind weil die billiger sind und toll aussehen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
-
Erstmal Glückwunsch zu deinem Nachwuchs
Das du nun deinen Compact verkaufen musst ist natürlich echt schade, aber ein Touring ist ja auch nicht von schlechten Eltern und man wird beim Einkauf nicht naß.Aber 5500 für nen 2001er Compact mit über 190.000km drauf wirst so schnell keinen Käufer finden. Obwohl es eine Individual Ausstattung ist finde ich es etwas zuviel da es in dem Preis viele andere Alternativen gibt außer dem Compact. Wobei der Compact ja auch noch ich sage mal der eher weniger beliebte Wagen ist. Denke 4500 bis 5000 Euro ist ein realer Preis. Und das du den Turbo wechseln musstest wird dir keiner zusätzlich vergüten. Das sind halt einfach Instandhaltungskosten die mal so bei einem Auto anfallen.
-
Also wegen dem geöffneten Ringschlüssel ich hatte damals mal versucht die Bremsleitungen bei einem Volvo zu wechseln war mit einem Maulschlüssel leider nicht möglich ergebnis war ein abgebrocher Maulschlüssel. Hatte mir damals einen geöffneten Rindschlüssel gekauft und es ging ohne Probleme. Würde daher einfach einen kaufen und gut ist.
-
Na das ist doch mal was richtig schönes TOP gibt selten sowas.
-
Das Fahrzeug gibt es so in Deutschland garnicht selbst bei der Versicherung gibt es jedes mal Probleme weil die sagen, ne das Fahrzeug haben wir bei uns im System nicht und es muss unter dem nächst höhrerem Motorrad versichert werden
und naja bis zum H-Kennzeichen ist es ja nicht mehr lange hin. Und wie schon gesagt es ist ein REIMPORT @ ELB daher braucht es eigentlich kein EIntrag meinten die Leute vom TÜV zu mir daher verstehe ich nicht wo das Problem ist.
EDIT:
Naja aber was willste bei einem Motorrad Baujahr 1989 codieren das Teil ist recht simpel aufgebaut da gibt es nicht viel zu codieren der hat dazu keine schnittstelle. Aber naja die Leute haben es eingesehen und nichts weiter gesagt halt nur über 30min diskutieren ist schon nervig. Aber ab dem H-Kennzeichen sollte es mir ja eigentlich egal sein weil grade dafür muss das Motorrad ja Original sein. Ich kann dazu doch nicht irgendwas an der Technik verändern. -
Ich habe das US-Standlicht an meinem Motorrad weil das ein Reimport ist und trozdem hatte ich mal bei einer Kontrolle eine blöde Diskussion drüber das es nicht erlaubt ist, meinten nur ich sollte das mal Bitte umrüsten weil dazu kein extra Eintrag im Schein dazu steht.
18 Jahre lang hat das keinen TÜV und Polizei gestört und nun meint einer das gehört da nicht hin. Sind doch echt lustig die Leute in Blau/Grün. Ist halt echt komisch das früher nie einer was bei einer Kontrolle gesagt hat
. Ob da einer einen schlechten Tag hatte?
-
*kartman*
Ja und nächstes Jahr kaufst dir wieder eine neue oder polierst du dann das alles mal per Hand.