Beiträge von Viki

Die Gummimatten sind doch nur für die kalte Jahrezeit sobald es die Witterung wieder zulässt kommen die natürlich wieder raus und die schönen Velours wieder rein. Und schönheit geht nicht vor Nutzwert es ist ja immer noch ein Auto und kein Schönwetterfahrzeug das nur in der Sonne wie ein Cabrio bewegt wird.

Kann mir jetzt einer zum Preis sagen war das nun ein schnäppchen oder mehr ein Griff in die T*******e

Ich hoffe du meinst 900 KM hin UND zurück?

BTW Das Thema hat sich erledigt. Angeblich schon verkauft obwohl er heut neu rein gekommen ist. Next =)

Nein einfache Strecke 900km sprich je Richtung 900km insgesamt waren es knapp 1788km :) weil der Rückweg bissel kürzer war.

Um die 150.000km würde ich mir keine großen Sorgen machen solange immer alle Verschleissteile gewechselt wurden und von dir dann weiterhin werden bekannter hatte seinen E36 damals mit knapp über 600.000km noch verkauft daher verstehe ich nicht das alle bei paar mehr km immer gleich schreien soviel km usw... An Ausstattung könnte er sicherlich etwas mehr haben aber wenn er alles hat was du umbedingt in so einem Auto brauchst lohnt es sich ihn mal erstmal anzugucken, kaufen musst du ihn ja nicht sofort da kann man auch mal nochmal ne nachr drüber schlafen. Und wenns nichts ist einfach weiter suchen aber gleich immer jedes Auto nur nach den Bilder schlecht machen bringt dich nicht weiter. Ich habe meinen auch recht günstig bekommen zwar nur eine Limo 318i von Bj 1999 aber dafür in einem super Zustand und nur weil der billiger ist als andere heißt das noch lange nichts.

Naja vielleicht guckste auch mal etwas weiter als 100km in der Umgebung klar muss man weiter fahren aber je weiter du guckst desto größere Chancen haste ein besseres Auto zum gleichen oder zum billigeren Preis zu bekommen.

War erst im Dezember mit einem für ihn ein Auto angegeguckt einfach Strecke 900km klar haben wir das Auto mitgenommen hätte aber genau so eine fahrt für nichts werden können, du hast immer ein gewisses Restrisiko.

Ja gut auf Stahlfelge magst du schon echt recht haben die Radkappe macht es nur minimal besser...
    Ansonsten einfach neue Alus kaufen dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, auß du meinst das Profil.
    Aber wer guckt schon auf das Profil? Die Reifen sollen dich und dein Auto nur in jeder Situation auf der Strasse halten das ist doch die Kernaufgabe.

da hat einer aber ausgenutzt, dass er der einzige ist, der in der Region sowas abnimmt. Stolzer Preis!

8| 107 Euro Hilfe ist ja schon recht kriminell der Preis aber wenn es einem soviel Wert ist. Wobei sind die Preise eigentlich nicht für die Einträge alle Fix und bei allen gleich. Kann ja nicht sein das jeder einen anderen Preis dafür hat. Ansonsten gehe ich meinen TÜV demnächst da machen wo der am billigsten ist wenn ich weis mein Auto kommt 100% durch weil es keine Mängel hat.

Spätestens am Carfreitag kommen die Sommerschlappen drauf :thumbsup:

Wie ich schon sagte so ca Ostern :) aber halt je nach dem wo man so wohnt wenn ich dran denke wie kalt es im Februar hier letztes Jahr noch war bis ca -25°C brrr (ja in Deutschland) kann ich es nicht ganz verstehen wenn Leute im Februar schon Sommerreifen drauf haben. Vor allem wenn dann mal was passiert ist das geheule um das liebe Auto immer groß.