Bei "Studenten 3er" erwartet man aber eher einen total fertigen Wagen. Und sollte das ironisch gemeint sein, passts auch nicht so, weils da ganz andere "Studentenautos" vor den Unis gibt also so ein kleiner 4-Zylinder. Der Name passt da also auch nicht so.
Aber echt schöner Wagen.
Mir gefallen zwar auch die Türgriffe und Heckleiste nicht aber das passt schon. Sieht man immerhin sofort, dass es ein 4-Zylinder ist.
Zu den Angel Eyes: ich find deine SW nicht so prickelnd aber sie erfüllen ja den Zweck. Ich hab bei meinen Xenons auch einfach die Angels Eyes selber rein gebaut. Hab ich bei meinem e38 auch schon seit Jahren so. Der Tüv sagt da nix dagegen. Also kanns nicht soooo verboten sein.
Die Rennleitung schaut bei Kontrolle auch nur auf den Scheinwerfer, ob das E-Prüfzeichen drauf ist und fertig.
Klar, ganz auf der sicheren Seite bist natürlich mit kompletten SW aber die gefallen mir ALLE nicht.
Aber echt schöner Wagen.