bin nicht so der typ für regelmäßige sachen... aber grundsätzliches interesse besteht und 'ab und zu' geht ja auch...
außerdem brauch ich eh gelegenheiten, meinen neuen foddo-abbarad zu testen
Beiträge von Khaaoos
-
-
die farbe vom plastidip passt schon recht gut, allerdings muss man alles vorher gründlich abschleifen, um ein gutes ergebnis zu bekommen.
hab das vor einiger zeit mal gemacht... is ganz okay geworden.
beim nächsten mal würd ich aber lieber neuteile kaufen. plastidip ist nicht wirklich stabil.... und so günstig ist das plastidip auch nicht, die fächer dagegen garnicht so teuer...
-
die wassertemp.anzeige ist bei mir nach 4-5 minuten schon in der mitte, da hat das öl noch keine 40°C.
-
jo, mein wasser wird auch schnell warm... das öl braucht locker 3x so lang, bis es auf temperatur is....
-
den restbetrag in 2 neue brenner, dann leuchtes auch wieder richtig gut.
ich würd auch keinen neuen sw kaufen, wenn nur die streuscheibe hin is...hab das letztens mal gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. hab allerdings günstige 'depo' streuscheiben aus ebay genommen, dazu nen satz xenarc cool blue.
-
um das zu verhindern, könnte man einfach den bisherigen brenner in die neuen sw umstecken
-
die gefahr, lautsprecher durch verstärker mit zu niedriger leistung zu zerstören, ist größer als andersrum.... auch wenns komisch klingt.
ich würd auf jeden fall dazu raten, die ls vprher probezuhören....
gerade wenns um heco geht... qualität geht richtung magnat und ist eher low-end/massenwarenubert baut zb klanglich tolle und nicht übertrieben teure speaker, auch regallautsprecher....
-
hi,
hab selbst vor einiger zeit ein paar heco victa (701) gekauft....
sind okay... mehr aber auch nicht.
für nur wenig mehr geld sollte man gescheiteres bekommen...schau mal bei den hifi-profis, die haben oft stark reduzierte, wirklch gute lautsprecher im angebot. -
na wenns vorher auch schon war, wirds erstmal nix mit dem neuen gerät zu tun haben..
wenn ausser den 2 iso-steckern und der antenne nichts dran ist, einfach mal nur mit dem 'strom' isostecker laufen lassen (müsste der schwarze sein) und schauen, was passiert.
dann mal mit antenne, dann mal die lautsprecher (brauner iso) usw..zumindest kann man vllt das problem eingrenzen.
-
nee.. sowas nicht.
nen bmw 6zyl anzustreben ist schon das richtige ^
ich hatte durch zufall mit 19 meinen ersten bekommen und wollte seitdem nie wieder was anderes...