also... wenn ihr da ernsthaft interesse habt, könnte ich da die tage mal vorbeifahren und ein paar fotos von der 'location' machen... ist ja ned weit von meinem arbeitsplatz weg und ich könnt aufm heimweg da mal nen schlenker vorbei machen

E46 Treffen - alle sollen kommen ;)
-
-
Also das was ich gefunden hab liegt hier
An der Hartbrücke
64625 BensheimIst das korrekt?
-
Letztes Jahr habe ich so ein zentrales Treffen mit organisiert. Treffpunkt war damals der Edersee. Es sollte eine schöne Landschaft sein, zentral und nicht viel los mit aber genügend Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Überlegt doch mal, diesen Treffpunkt noch einmal in Erwähnung zu ziehen. Alternativ könnte ich mit einer Burg auftrumpfen, die eine Jugendherberge ist. Ganz bei mir in der Ecke und bin zufälligerweise mit dem Sohn des Besitzers befreundet. Übernachtung für die, die eine etwas weitere Anreise haben, Grillen, Fotos vor schicker Kulisse, Gruppenausfahrt... wäre alles drin.
Hier mal ein Link.Wie gesagt... nur ein Vorschlag...
-
darum ging es mir nicht han. ich meine nur wenn man vorschlägt ein treffen in der Mitte zu machen dann sollte man nicht an frankfurt denken.
was ist mit den Leuten ausm berliner Raum. verstehst du was ich meine?
mir ist es egal ob es Frankfurt ist, würde auch kommen.
-
Letztes Jahr habe ich so ein zentrales Treffen mit organisiert. Treffpunkt war damals der Edersee. Es sollte eine schöne Landschaft sein, zentral und nicht viel los mit aber genügend Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Überlegt doch mal, diesen Treffpunkt noch einmal in Erwähnung zu ziehen. Alternativ könnte ich mit einer Burg auftrumpfen, die eine Jugendherberge ist. Ganz bei mir in der Ecke und bin zufälligerweise mit dem Sohn des Besitzers befreundet. Übernachtung für die, die eine etwas weitere Anreise haben, Grillen, Fotos vor schicker Kulisse, Gruppenausfahrt... wäre alles drin.
Hier mal ein Link.Wie gesagt... nur ein Vorschlag...
Bisher die beiden besten Locations.
-
-
ich versteh dich schon, letztes Jahr war doch ein Treffen am edersee von Toto organisiert wie er auch soeben geschrieben hat.
Da es bisjetzt, so weit ich weiß noch nie ein FORUMSTREFEEN gegeben hat sondern nur Treffen von Forumuser organisiert sind, kann das klein Pflicht sein, es immer am Edersee zu machen.
Außerdem wenn es immer irgendwo anders ist sieht man auch wieder was anderes.
Vielleicht organisieren die Berliner auch mal ein größeres Treffen. -
Wie wäre es sich an der Nordschleife zu treffen ?
Einen super mega Grill organisieren und reinhauen wie als wenn es keinen morgen gäbe??? -
Inc bin ab 19 Uhr auf der Arbeit da nach ich mich mal schlau wo in FFM noch gute Treffpunkte gibt, zur not setzt ich mich mit Stefan in Verbindung der alte Hase kennt bestimmt gute Plätze :?
-
Das Problem ist nicht das Treffen... sondern wie immer jemand, der sich findet das ganze zu organisieren.
Sammelt mal ein paar Treffpunkte. Wichtig für Vorschläge wäre, dass derjenige, der vorschlägt, dann auch organisiert! Sonst gibt das wieder nichts...