*Seufz*.. ich gebs auf.
Beiträge von Khaaoos
-
-
ich wollt eigentlich nen elch nehmen, der is hier aber so selten
mal im ernst... aber ner bestimmtemn größe bzw masse macht ein ausweichversuch ggf durchaus sinn... nicht immer... aber manchmal.
-
alles graue therorie
wenn der entgegenkommende ausweicht oder bremst.... oder einfach keiner da ist.. dann ist der schaden beim ausweichen ggf wesentlich kleiner, als sich den hirsch aus dem gebiß ziehen zu müssen...auch pferde sind da wohl recht unangenehm
[Blockierte Grafik: http://www.tz-online.de/bilder/2009/11/11/525697/1940388038-pferd-fliegt-durch-windschutzscheibe.9.jpg] -
na... so grundsätzlich ist das afaik nicht.
bei nem hasen ja.. bei nem igel auch.. auch ne katze muss man in zweifelsfall überfahren.
den fuchs auf der autobahn hat auch nicht viel gegenwehr geleistet...aber nem hirsch oder ner dicken wildsau würd ich auch versuchen auszuweichen. das ist vom gesetz mW auch legitim... im gegensatz zu den obengenannten 'kleintieren'.. wer so einem kleinen ding ausweicht und den gegenverkehr gefährdet, kricht juristisch aufn sack...
-
hagelschaden ist ein recht gutes argument, wenn man laternenparker ist.
windschutzscheibe alleine... weiss nicht.
wie gesagt, die gibts in erstausrüsterqualität inkl einbau für unter 300,-.
bei ner tk mit sb zahlt man in jedem fall dann mehr für den wechsel (wenn man den tk-beitrag mit einrechnet)
allerdings kann man sich dann auch eine 'originalscheibe' einbauen lassen, was für manchen ja unglaublich wichtig ist. -
das coupe. wie (fast) immer.
nur das aktuelle 3er-qp find ich recht öde. da sieht die limo echt schicker aus... und leider auch der a5.
-
so schauts aus. wenn man das auto so rannimmt, muss man sich ned wundern...
daher kommen imho auch die ausgerissenen hinterachsen....ich hab noch nie n diff zerschraddelt. und in den letzten 10 jahren vllt 2 mal die reifen durchdrehen lassen.
brauch sowas nur selten...aus dem alter bin ich ja auch eigentlich raus ..
-
die pflegemílch vom lederzentrum ist prima, da glänzt genau garnix.
also wie schon vorgeschlagen erstmal reinigen/entfetten und dann was seriöses zur pflege auftragen. -
hab nochmal geschaut. beim 320i mit m52 wirds cdv auch aufgeführt...
vllt hastes dann doch?
wobei das glaub nix mit dem gerumpel zu tun hat.
-
soweit ich weiss, wurde das cdv nur bei den modellen mit m54 motoren verbaut.
*edit
vllt irre ich mich aber auchich hab glaub keins drin.. lt online-etk zumindest nicht.