danke
war einer der ersten knipsversuche mit der damals neu-gekauften EOS600D
danke
war einer der ersten knipsversuche mit der damals neu-gekauften EOS600D
ist geklebt.. waren so dekostreifen von ebay... is ne ziemliche fuddelei, hat sich aber gelohnt.
und das bild... im grunde nur hdr.. glaub 3 bilder mit unterschiedlicher helligkeit gemcaht und dann in so'n programm gepackt (k.a. mehr wie das heisst).. ich glaub den rotwert hab ich noch erhöht, damit die felgenringe besser wirken.
ups, da hat's wohl was zerschossen beim flickr-album
ich guck mal ob ichs schnell wieder in ordnung bekomm...
sollte das fahrwerk denn nicht eher 'weicher' werden, wenn die dämpfer kaputt sind?! eigentlich hüpft das ding dann doch nur auf den federn rum...
Interessant wird das ganze hier:
Bisschen Realismus gehört nämlich auch dazu
klar... und da wo die vorschrift auf die realität trifft, fängt die frage um die kulanz an
in der stadt hab ich meist so um die 12l... auf standgasfahrten hab ich keinen bock...
imho ist es so:
man hat ware bei der annahme auf qualität und quantität zu prüfen. (vedeckte/versteckte mängel ausgenommen)
dh der händler hätte das paket aufmachen müssen und den inhalt kontrollieren als es von eibach kam.... so wie auch der 'endverbraucher' beim erhalt vom händler.
und letztendes dann vor dem einbau nochmal die 'autorisierte fachwerkstatt'.
in jedem fall ist aber der händler ansprechpartner nr1. bei geschäften, zumindest innerhalb der ersten 6 monate.
stimmt schon. der käufer hat schon die pfllicht, den inhalt auch genau zu kontrollieren und nicht nur die aufschrift der verpackung zu lesen.
allerdings wäre in diesem fall durchaus kulanz angesagt, da das mit den ähnlichen nummern geradezu zum verwecheln einlädt..frag mal den, der's verpackt hat
ich schätze mal, dass - falls der händler sich wirklich stur stellt - zumindest eibach da nachsichtig sein und die dinger eintauschen sollte.
hab auch nur stress damit irgendwie... hakt, klappert, nervt... hab gedacht, ich hätt nen guten kauf gemacht damals als ersatz für das grottige dts .. das b10 im e36 war jedenfalls mal richtig gut damals.... nun werd ich den kramn wohl auch wieder rausreissen und stattdessen eibach federn (sportsline) probieren...